nicht so wirklich toll
nicht so wirklich toll
hai sarah,
ich find es bemerkenswert, dass du in so kruzer zeit so viel abnehmen kannst *neid* klar ich weiß auch, dass das nicht sonderlich gesund ist, aber was würde ich drum geben, wenn ich die disziplin aufbringen könnte...
aber nein, ich überleg mir morgens, was ich den tag über zu mir nehmen darf, damit ich mich auch gesund und ein wenig regelmäßiger ernähre. dann ist da aber so ein teil in mir der sagt, dass ich es eigentlcih auch bleiben lassen kann. ein anderer teil sagt, dass ich eigentlich auch mal ein gummibärchen oder so essen könnte. und die beiden schalten irgendwie den halbwegsvernünftigen teil aus... ach weiß acuh nciht, wie ihc das am besten beschreibe. heute z.b. hatte ich genaue vorstellung davon,was ich essen darf. und was mach ich blöde kuh?
stopf natürlich mal wieder viel zu viel in mich rein... oh wie ich mich dafür hasse...
das mit den nebenwirkungen wie frieren und bauschmerzen etc. ist schon blöd. was kannst du dagegen tun?
toll, dass du dich mit deiner therapeutin wieder zusammengerauft hast. was sagt sie zu deinem problem mit dem essen? wie sollst du das angehen?
du langweilst dich? dann frag mal mich. ich hasse ferien!!!!!!!
naja, wünsch dir eine gute nacht und gute besserung,
jolly