• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Sandwich

Container content: Above

Thread view: Above message list

jonnyB

New member

Meine Frau (38) wünscht sich einen echten Sandwichfick.
Ich (42) besorge es ihr oft anal mit dem Dildo, wenn wir bumsen (oder umgekehrt), doch ihre Sehnsucht, gleichzeitig von zwei echten Schwänzen aufgespießt zu werden, geht nicht mehr aus ihrem Kopf heraus.
Die Vorstellung, das mit meiner Frau gemeinsam zu praktizieren, ist schon ziemlich erregend für mich, aber irgendwie traue ich mich nicht, so etwas einzufädeln.
Meine Frau meint, dass wir das einfach mal versuchen sollten!
Wer kann uns eigene Erfahrungen und Verhaltensempfehlungen (wer? wo? wie?) geben?

RE: Sandwich

Probieren geht über studieren!
Ich kann Deine Frau gut verstehen; ist schon was tolles, wenn zwei Männer es einer Frau heftig besorgen!!
Wenn Ihr es beide wollt, warum hast Du dann noch Vorbehalte? Hast Du Angst, dass der andere Mann es Deiner Frau besser besorgt als Du? Warum so wenig Selbstbewußtsein? Bisher war sie doch zufrieden, oder?
Zumindest empfehle ich Euch, niemanden aus dem Bekanntenkreis zu nehmen! Vielleicht ist ja ein Besuch in einem guten Swingerclub oder ein Callboy eine Alternative, damit ihr endlich Eure Wünsche auslebt!
Ich wünsche Dir und Deiner Frau, dass Ihr viel Befriedigung und gute Gefühle dabei habt!

MfG

DaisyD

Die Frau als "Brücke" zwischen zwei Männern.
Schlage vor, Sie veruchen zunächst einen "Doppeldecker"
der Mann als "Brücke" zwischen zwei Frauen.
Obwohl.......
ist eigentlich egal, aber......
Verflucht, wo sind denn nur meine Zigarren.

Freundlichst
S.F.

die freundlichen Swinger von Sandstone lassen grüßen

Na, lieber Freu(n)d, schon mal mit zwei Frauen probiert?
Also, meine Frau ist sexuell so anspruchsvoll, dass sie mir absolut reicht!
Ich glaube, manche Männer, die von einem Dreier mit zwei Frauen träumen, wären ganz schön überfordert, wenn diese ebenso anspruchsvoll wären wie meine Frau! Denn beide Frauen haben dann einen Anspruch auf (mehrfache)Befriedigung!

Käse

Käse

ach da ist ja eine, hmhm,
also zu meiner Zeit, da war es männlicherseits schöner, bei einem Sandwich, die Scheibe Schinken zwischen den beiden gerösteten Brotscheiden, pardon, ich meine natürlich -scheiben, zu sein, der Käse ist dabei natürlich auch noch wichtig, aber davon gibt es derzeit reichlich, ist so mein Eindruck........

Der Glaube ist nur notwendig, wenn man es nicht weiß, mein Lieber, nicht wahr.

RE: Käse

Kann es sein, dass Du in DIR ein Problem hast?

Hi!

Wie währs mit nem swingerklub?
man kann zeitungsanzeigen auch aufgeben, abe rich kann mir vorstellen dass sich da seltsame leute melden...

natürlich habe ich Probleme und nicht nur eines - wer hat das nicht, Jonny ?
"Sandwich" war schließlich Deine Frage, oder ?
-------------------------------------------------------------------------
Die Vorstellung, das mit meiner Frau gemeinsam zu praktizieren, ist schon ziemlich erregend für mich, aber irgendwie traue ich mich nicht, so etwas einzufädeln.
--------------------------------------------------------------------------
diese, Deine, Frage, allein, dass Du Sie hier stellst, verrät aus tiefenpsychologischer Sicht ein ganze Menge über den Fragesteller, und es ist völlig gleichgültig, welchen Standpunkt man dabei hat, Deine Frage, sowie Deine Reaktionen sprechen für sich, meinst Du nicht auch, Jonny?

Muss ich bei Dir auch 10 € Praxisgebühr bezahlen oder reicht die KV-Karte, mein schlauer Hobbypsychologe?

Probiert es aus, dann entscheidet ihr, ob ihr es wieder wollt. Das geht nur euch was an!
Ich habe die Sandwich-Erfahrung einmal gemacht, doch mich hat das körperlich zu sehr mitgenommen. Noch Tage später hatte ich das Gefühl, die Herren würden noch in mir stecken!

hört sich fast nach "Daminänchen" an.

Du irrst schon wieder! Vergiss es!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back