RE: sandwich
Hallo juttchen,
ich denke, eine Sache ist, es anal und vaginal gleichzeitig penetriert zu werden, die andere die mit dem Vertrauen zu den beiden Freunden.
Solltet ihr alle drei übereingekommen sein, würde ich vorschlagen, daß ihr dann erstmal überhaupt es zu dritt im Bett probiert, damit ihr euch an das Gefühl gewöhnt (es kann ja auch blöde sein, wer weiß).
Erstmal solltet ihr prüfen, wie das mit der Verteilung der Zärtlichkeiten ist: drei sind ganz anders als zwei.
Dann bietet sich an, daß einer erst nur einmal zusieht (auch das kann schon megageil sein). Wenn ihr merkt, daß es richtig gut ist, kommt vielleicht eine abwechselnde Aktivität , d.h. Du läßt dich nacheinander von ihnen ficken. Eine Steigerung wäre dann, daß einer der beiden dich fickt, während du auf den Rücken liegst und der andere seinen Schwanz zwischen deinen Brüsten hat (und auch da abspritzt) oder in deinem Mund. (Auch möglich ist, wenn einer dich von hinten vaginal penetriert und du den anderen, der vor dir kniet lutscht.) Hier könntet ihr ja versuchen gleichzeitig zu kommen (?!) So lernt ihr, die Nähe zu dritt zu ertragen. Ich denke, Sandwich, wenn du dann dazu noch Lust hast, kommt erst viel viel später, wenn ihr euch alle drei sicher seit und vertraut miteinander. Sexuelle Fantasien sind eine Sache, die Realität im Bett eine andere. Ach ja: denk dran, daß sich vielleicht auch zwischen den Jungs was abspielen könnte ...
Und noch was zu den sog. guten Freunden: Kondome sind bei allen Aktivitäten Pflicht!