• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sandwich

• Thread starter Thread starter juttchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

juttchen

Guest
ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne mal mit 2 Freunden ein Sandwich ausprobieren. Allerdings habe ich da keinerlei Erfahrungen. Deshalb wäre ich über Erfahrungs etc dankbar, weil mich das wirklich interessiert

RE: sandwich

2 freunden?das klingt echt komisch..denke nicht das man so was mit "freunden" machen sollte.
hmmm..also die idee so ein sandwitch zu machen klingt wirklich verlockend, hab ich ehrlich gesagt auch schon mal darüber nachdedacht.
aber momentan kommt das nicht in frage.
aber wer weiss eines tages ja schon.

nun wie soll ich sagen...ich denke das muss man einfach mal ausprobieren wenn man das will.
hauptsache du kennst 2 männer die das mit dir machen würden (obwohls schon ein bischen verwirrend klingt)...und dann ist natürlich auch noch die voraussetztung du machst analsex..
da ja einer vorne einer hinten drin steckt.
erfahrungen muss man sammeln..nur überleg dir gut ob du das mit "freunden" machen willst.

liebe grüsse diana

Naja was heißt Freunde. Ich kenne zwei Freunde, die ich echt klasse finde, und ich hätte wohl auch Spaß dran, aber so ein bischen Hemmungen habe ich halt noch, vor allem wegen des Analverkehrs; leider kannst Du wohl auch nicht weiterhelfen. Aber trotzdem Danke
Juttchen

teste doch erst einmal das gefühl ob es überhaupt Deinen Empfindungen entspricht versuch es doch mal mit Deinem Freund wenn er vorne in Dir ist noch zusätzlich hinten einen Dildo einzuführen da könnte doch schon so etwa das Gefühl entstehen und wenn es Dir gefällt dann schau mal was später mal möglich wäre

Das hört sich wirklich sehr verlockend an und ich hätte jetzt auch grad Lust das auszuprobieren. Aber ich denke da muß man wirklich sehr viel Erfahrung mit Analverkehr haben. Weil Du bist ja unsicher weil Du das mit 2 jungs noch nie gemacht hast und wenn Du dann erst noch rumprobieren mußt, dann geht das sicher in die Hose. Was sugarboy vorgeschlagen hat ist ne super Idee würde das an Deiner Stelle auch erst mal so ausprobieren. Viel Spaß dabei

Hallo juttchen,

ich denke, eine Sache ist, es anal und vaginal gleichzeitig penetriert zu werden, die andere die mit dem Vertrauen zu den beiden Freunden.
Solltet ihr alle drei übereingekommen sein, würde ich vorschlagen, daß ihr dann erstmal überhaupt es zu dritt im Bett probiert, damit ihr euch an das Gefühl gewöhnt (es kann ja auch blöde sein, wer weiß).
Erstmal solltet ihr prüfen, wie das mit der Verteilung der Zärtlichkeiten ist: drei sind ganz anders als zwei.
Dann bietet sich an, daß einer erst nur einmal zusieht (auch das kann schon megageil sein). Wenn ihr merkt, daß es richtig gut ist, kommt vielleicht eine abwechselnde Aktivität , d.h. Du läßt dich nacheinander von ihnen ficken. Eine Steigerung wäre dann, daß einer der beiden dich fickt, während du auf den Rücken liegst und der andere seinen Schwanz zwischen deinen Brüsten hat (und auch da abspritzt) oder in deinem Mund. (Auch möglich ist, wenn einer dich von hinten vaginal penetriert und du den anderen, der vor dir kniet lutscht.) Hier könntet ihr ja versuchen gleichzeitig zu kommen (?!) So lernt ihr, die Nähe zu dritt zu ertragen. Ich denke, Sandwich, wenn du dann dazu noch Lust hast, kommt erst viel viel später, wenn ihr euch alle drei sicher seit und vertraut miteinander. Sexuelle Fantasien sind eine Sache, die Realität im Bett eine andere. Ach ja: denk dran, daß sich vielleicht auch zwischen den Jungs was abspielen könnte ...
Und noch was zu den sog. guten Freunden: Kondome sind bei allen Aktivitäten Pflicht!

Hallo,

fürs erste Ausprobieren des Gefühls genügen natürllich auch zwei Dildos, einer vorn und einer hinten. Ich hab mal erlebt, dass meine Freundin nach Analsex und nach dem Ansehen von sündigen Heftchen mit Sandwich-Spielen ganz allein im Bett sich zwei dildos bzw Vibratoren reingesteckt hatte und dabei sehr gut drauf war. Ich kam unerwartet dazu und dann wurde es ganz schön aufregend, allerdings weiterhin zu zweit....

danke für den tip hartmut.
morgen ist es soweit, ich gebe danach mal bescheid
juttchen

was noch besonders für die frau aufregend ist: wenn einer mit ihr anal zusammen ist und dabei auf seinem Rücken liegt - und sie auch auf ihm auf dem Rücken - dann kann der andere ihre Muschi mit dem Mund verwöhnen und sie hat einen Superorgasmus!

Das ist mal ne andere Variante die es sich sicherlich lohnt mal zu testen...
Pünktchen

so ein ähnlicher beitrag war schon mal im forum...ich finde es gut wenn zb einer die frau von hinten nimmt und sie dem anderen einen bläst...eine menage a trois, kann sehr schwierig sein,wenn einer der beiden zu schwer ist. aber ich finde es aus eigener erfahrung super...vorallem weil es eine megageile athosphäre erzeugen kann,wenn sich dii spieler gut verstehen!! das ist wichtig!!!

hier bin ich wieder,
tja was soll ich sagen, ich habe es getan, einen Orgasmus habe ich zwar nicht davon bekommen, obwohl einer in meiner Muschi und der andre in meinem Po steckte.. Die Sache war etwas kompliziert. Naja als der in meinem Po ein paar Bewegungen machte, ist es ihm auch gleich gekommen, er ist dann leider ausgefallen. Allerdings habe ich später von meinem anderen Bekannten noch einen super Orgasmus davongetragen. Jedenfalls werden wir das nochmal ausprobieren.
ICh kann es jeder expeirimentierfreudigen Dame nur empfehlen.
Gruß
Juttchen

hi juttchen,
ich finde es toll, daß du deine wünsche auslebst. ich (m) würde auch gerne mal einen 3 er (1 frau, 2 männer) ausprobieren. leider kann sich das meine partnerin nicht so toll vorstellen.
kannst du es dir in einer festen partnerschaft vorstellen diese spielchen mit deinem partner und einem anderen mann zu machen?
kannst du es dir vostellen sex und partnerschaft auseinander zu halten?

Würde ich auch mal ausprobieren, aber wie stellt man das an? Kann doch nicht einfach meinen Freund und meinen Kumpel fragen ob die mich mal gleichzeit bumsen wollen oder?!

Na ja, also irgendwie so oder sehr ähnlich müßte es wohl schon ablaufen, da Gedankenübertragung glaube ich noch nicht erfunden wurde... ;-)

Back