• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Samenstau? an die Männer

• Thread starter Thread starter amy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

amy

Guest
Hey Männliche Wesen ich wollt gern wissen was Mann so genau meint wenn er sagt er habe einen samenstau. ich kann mir zwar ein wenig vorstellen wollts aber mal genau wissen.
danke

RE: Samenstau? an die Männer

Hi

Die Behauptung, ein Kerl habe Samenstau heißt, dass er schon lang nicht mehr abgespritzt hat, und das dann meistens als vorwand nimmt, um eine Flachzulegen. Viele behaupten auch, dass man dadurch schäden bekommen könnte, das ist aber Schwachsinn.

Mfg Tookn

Back