Mein Freund ist auf Montage,wenn er am Wochenende daheim ist blase ich ihm einen. Es kommt aber sehr sehr wenig Samen raus. Ich denke er geht die Woche über fremd. Er sagt zwar, es würde bei Ihm immer sowenig kommen. Kann das stimmen?
RE: Samenmenge
Nein das kann nicht stimmen. Du hast zwar nicht geschrieben wie viel Samen er ejakuliert, ich nehme an, dass es weniger als ein dl ist. Normalerweise ejakuliert ein gesunder junger Mann mindestens einen Liter. Dein Freund betrügt dich also garantiert!
...ist das dein erster? sonst hättest du vergleichsmöglickeiten! hast du überlegt, das er auch einfach nur gewichst hat? außerdem ist die menge individuell verschieden!
Als normal gilt alles zwischen 0,75 und 6,0 ccm.
Ich selber muss allerdings gestehen, mir kam das bei mir immer mehr vor und so habe ich mal gemessen und es war deutlich mehr......
Hi Samentank, ich glaube, du solltest mal deine Physikbücher rausholen und das Kapitel über Volumenmaße nachlesen. 1 Liter sind zwei Bierflaschen, ich glaube kaum, dass es irgendjemanden gibt, der diese mit Samen füllen kann.
Was dämlicheres als dieses Forum
Was dämlicheres als dieses Forum
... ist schwerlich vorstellbar.
Hallo Mutter,
ich glaube, Du hast keine Ahnung von Physik!
Wenn ich 2 Flaschen Bier trinke, dann sind das 2 x 0,5 Liter = 1 Liter.
Soweit kannst Du mir noch folgen, oder?
Und warum sollte ich diesen Liter nicht ejakulieren können?
Ich habe schon mehr als 2 Flaschen Bier getrunken - da ist also allemal noch mehr drin!
Du verwechselst ejakulieren mit urnieren!

)
Macht nix
Macht nix
hier wird ständig was verwechselt.....manchmal die anatomischen Gegebenheiten,manchmal die postenden User;es scheint dem ein oder anderen hier geht mit der Zeit der Durchblick flöten..
Man kann sich aber,als Außenstehender, daran gewöhnen.

)
Und wenn mal ein paar Tage nix verwechselt wird,dann vermisst man es fast.....
Was die tatsächlich Samenmenge betrifft,da ist "Samentank" noch schwer bescheiden gewesen,da hab ich hier schon ganz andere Quantitäten gelesen...

)
RE: Macht nix
...nerea, goldschatz! du hast dich bestimmt verschrieben: du meinst bestimmt ...da habe ich (!) schon andere quantitäten erlebt! außerdem war dein parksünder gestern tatsächlich in einem kurpark unterwegs um mir den rechten kick zu holen! ...da sprangen mehrere junge mütter herum! leider hat es nicht ganz gereicht; ich habe aber immer an dich gedacht!-das ist doch was, oder?
hi,
wenn man ne woche pause hatte kommt normalerweise schon sperma raus. bei mir (ich bin 20) jedenfalls ist nach 3-4 tagen pause ne menge druck drauf. mein sperma ist im allgemeinen eher dünn und spritzt dann so in 5-7 schüben meist bis zur brust (manchmal auch etwas weiter *grins). von der menge her würd ich sagen sind es so gut 2 esslöffel voll also schon eher viel (ich habe früher mal onanierspiele mit kumpels gemacht und da war ich beim spermen meistens der beste). wenn ich es öfters mache (so 1 bis 3 x am tag) kommt anfangs ungefähr ein teelöffel und es spritzt dann auch max. bis zum bauch bzw. läuft auch mal nur raus.
ich hab meine beschreibung extra etwas ausführlicher gemacht damit du damit was anfangen kannst.
ich denke du solltest mit deinem freund mal ein bisschen rumprobieren und dabei beobachten.
die menge ist bestimmt individuell sehr unterschiedlich.
bzgl. deines verdachts des fremdgehens kann ich dir nur aus meiner sicht sagen dass du das bei mir bestimmt nicht merken würdest, weil ich es am liebsten mehrmals am tag mache und das auch ohne probleme kann *rotwerd. das soll jetzt nicht angeberisch klingen sondern helfen die situation einzuschätzen.
wie alt seid ihr eigentlich und wie wie oft macht ihr es denn am we? denn wenn dein freund potent ist und ihr es am we oft treibt kann er bestimmt auch unter der woche nicht ohne sex auskommen (mir geht das jedenfalls so). ob er dich deswegen betrügt oder onaniert musst du selber rausfinden. oder frag ihn doch einfach mal.
alex
Stimmt, da hasse Recht.

) Weißt Du noch,wie wir die 2l PET-Flasche abfüllen mussten,damit wir das Zeug irgendwo unterbringen können ohne alles "versauen" zu müssen ???
(O Gottogott,da wird man mir jetzt wieder einen Strick draus drehen...

)
Aber schön,daß Du an mich gedacht hast....hatte Dich übrigens gestern schon gesucht,jetzt weiß ich ja wo Du warst..

)
Ich wollte nämlich mit in den Park....
Kondomgröße
Kondomgröße
Hallo,
Glück haben all diejenigen, die Kondome benutzen! Sie haben ein Fassungsvermögen von 10 Litern, das reicht so gerade für meine Ejakulation. ZUM GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!