• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Samenmenge

• Thread starter Thread starter franky
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

franky

Guest
an hallo erst mal an alle!

ich hab da mal eine frage:

besteht ein zusammenhang zwischen hodengröße und der abspritzmenge!
ich mein jetzt ich habe relativ kleine hoden und bin auch selten in der lage richtig "abzuspritzen". bin eher der typ, es tropft heraus!
hab auch keine probleme mit meiner sexualität wollte nur wiussen ob da ein zusammenhang besteht!

nein

nein

Selbst mit nur einem herausgekommen Hoden kann mann spritzen wie ein Gießkännchen...
Also mir ist kein Zusammenhang bekannt....das meiste an "Menge" wird ja auch von Prostata, Nebenhoden produziert und in den Samenbläschen gespeichert.
Und ob Du tropfst oder schießt?
Eigentlich egal, oder?
Aber schonmal probiert, ob durch 3 Tage Enthaltsamsein mehr Druck entsteht? Vermutlich schon.
Weshalb fragst Du denn überhaupt danach? Bist Du kinderlos trotz Kinderwunsch?
Also dazu würde mit Sicherheit die Zeugungschance erhöhen, wenn Ihr "zusammen" kommt - Du also in den Orgasmus Deiner Frau hinein...tropfst, spritzt....oder wie auch immer.....
denn die Kontraktionen Deiner Partnerin "transportieren" den Samen dahin wo er hinsoll.

RE: Samenmenge

Mit den Hoden kann es nicht zusammenhängen habe relatief große Hoden aber bei mir ist es auch mehr ein tropfen

ähh soweit ich weis hängt das mit dem analmuskel zusammen, hab da mal sowas gelesen...
musst mal trainieren - sach mir bitte die muckibude, die du DAFÜr gefunden hast *g*

Hallo

Meine Erfahrung: ich habe nicht sehr grosse Hoden und spritze trotzdem viel (ca. 10 ml) und weit. Vielleicht liegt das an der Ernährung (Eiweiss?). Wenn es dir wichtig ist, deine Partnerin oder Partner mit der Spritzmenge zu imponieren, probier mal ein paar Tage täglich zu onanieren und dann 2 Tage zu ruhen, um dann wieder abzuspritzen, die Spritzmenge wird sicher höher sein. Habe auch gehört, dass man mehr spritzt, wenn man kurz vor dem Orgasmus einige Male immer wieder unterbricht, so soll sich mehr Samen sammeln. Aber es stimmt schon, dass sich in der heutigen Zeit die Samenmenge allgemein beim Manne reduziert. Umwelteinflüsse... Viel Spass beim Ausprobieren !

Hallo

Meine Erfahrung: ich habe nicht sehr grosse Hoden und spritze trotzdem viel (ca. 10 ml) und weit. Vielleicht liegt das an der Ernährung (Eiweiss?). Wenn es dir wichtig ist, deine Partnerin oder Partner mit der Spritzmenge zu imponieren, probier mal ein paar Tage täglich zu onanieren und dann 2 Tage zu ruhen, um dann wieder abzuspritzen, die Spritzmenge wird sicher höher sein. Habe auch gehört, dass man mehr spritzt, wenn man kurz vor dem Orgasmus einige Male immer wieder unterbricht, so soll sich mehr Samen sammeln. Aber es stimmt schon, dass sich in der heutigen Zeit die Samenmenge allgemein beim Manne reduziert. Umwelteinflüsse... Viel Spass beim Ausprobieren !

Back