@ Petronius
@ Petronius
meine Güte Petronius, bist du heute mit dem linken Fuss aufgestanden? Zu was hast du dich denn da hinreissen lassen, musste das sein?
Egal. Ich war lange nicht da, und mein Name ist weg. Jetzt habe ich einen Neuen, aber du hast mich ja trotzdem erkannt, was ich ganz prima finde, neben deinem Scheiss den du da von dir gegeben hast allerdings, der hätte nicht seien müssen. Aber wir waren uns ja noch nie grün, also was solls. Die falsche Undine wird nicht meine EMail Anschrift haben, die konnte ich wenigstens so lassen. Und Nike habe ich jetzt gesichert. Kommt die falsche Undine hier mal mit einem Beitrag, mail mich doch bitte an, damit ich mir ihren Käse wenigstens durchlesen kann. Ich kann das ja nicht so kontinuierlich verfolgen, weil ich ja dauernd arbeiten muss, und es geht zwischendurch nicht oft. Ich war ja selber Schuld, dass ich den Namen nicht gesichert habe, aber ärgerlich war ich trotzdem, dass er nun weg ist, denn meine Beiträge wurden ja ganz gut gelesen. Nun bin ich erstmal ein Noname, und muss mich hier hocharbeiten, bis mich wer kennt, und bis dahin bin ich wieder weg, ist ja leider so. Naja egal, also Nike bin ich, und das ist jetzt nicht mehr zu klauen, wenn man das dazu sagen kann.
Oleg scheint ja ganz weg zu sein, ist schade, mit dem habe ich mich ja auch immer ganz gerne gestritten. Also Petronius machs gut, und pass nächstes mal auf, mit welchem Fuss du aufstehst, denn das hört sich ja gar nicht gut an, was du da geschrieben hast.