• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

safer sex?

• Thread starter Thread starter safe
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

safe

Guest

ich frage mich im nachhinein ob das noch safer sex war? meine penisschaft war nass von vaginaflüssigkeit. das kondom war nur auf dem eichel. meine finger waren genauso nass und waren zum teil auch im anus. kann ich krank werden und wenn dann welche krankheit. mfg

RE: safer sex?

bist du dir ganz sicher, nicht schon krank zu sein?

;-)))

RE: safer sex?

hmm also erstmal na logo kansnt du krankwerden, du aknnst grippe bekommen falls es gezogen hat oder aber muskelkater wenn du es zu dolle getan hast,..
ne im ernst
wenn du mit den körperflüssigkeiten in berührung kommst an gesunder haut, d.h. ohne stellen oder blut,.. ist es unwahrscheinlich,.. aber nicht unmöglich;_9 safer ist irgendiwe nichts zu ganz 100% ausser kein sex
also viel spass weiterhin

sandra

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back