• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Russisch?

• Thread starter Thread starter Juliane
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Juliane

Guest
Hi, meine Freundin Kerstin hat mir erzählt, dass ihr neuer Freund es mit ihr nächstes Mal "russisch" machen will. Sie weiss nicht, was das ist, deshalb ist sie beunruhigt. Ich kenne das auch nicht, meine aber, dass das was mit analverkehr oder so zu tun hat. Kann uns jemand aufklären?
Danke, schon jetzt für die Hilfe!
Julia + Kerstin

RE: Russisch?

Hallo Juliane!!

Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß, ist russisch dieser "Busensex" wo die Frau den Penis zwischen die Brüste nimmt. Kann mich aber auch irren...

Bis dann

Junger Kerl

ich denke anal ist griechisch?? oder?? russisch ist.... ja, ich weiß es auch nicht genau. aber junger kerl kann recht haben.
ciao! war nicht gerade effektiv, mein beitrag....

na Juliane,
dann will ich mal zur aufklärung beitragen:

russisch = mit schaum (Dusche oder Badewanne)
griechisch = anal
spanisch = penis zwischen den brüsten
französisch = oral (mit mund und zunge)

also kein grund zur besorgnis, wenn deine freundin sich russisch verwöhnen lassen will. mir macht es jedenfalls unter der dusche oder in der wanne mit viel schaum immer tierischen spass.

Alles falsch, russisch bedeutet reiben zwischen den schenkeln und dann abspritzen,
naheliegend auf bauch oder brüste...

Busensex ist wird auch als Spanischer Sex bezeichnet. Was Russischer Sex ist weiß ich aber auch nicht. Könnte aber mit NS und NK zu tun haben.

Hallo Leute.

Da kann ich Rasputin eigentlich nur zustimmen.
Russisch ist eine Stimulierung des Penisses
an/zwischen den Schenkeln. Hat seinen Namen
irgendwie dadurch "erhalten", dass (russische)
Prostituierte (zur Schonung ihrer Vagina) ihre
(betrunkenen) Freier so "beschubsten".

Ansonsten war die nationale Auflistung von
Aufklärer richtig.
Zuzufügen wäre da noch italienisch = Stimulation in
der Achselhöhle (wer´s mag...)

Grüsse

Andre

Back