• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

runterholen

• Thread starter Thread starter HansSchwanz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

HansSchwanz

Guest
Hallo!
Ich hole mir regelmäßig einen runter (1-2 mal am TAg)
Doch habe ich da ein kleines Problem. Wenn ich nen Steifen hab dann schiebt sich meine Vorhaut nicht von alleine nach hinten obwohl ich sie nach hinten ziehen kann. Kann es sein dass meine Vorhaut zu lang ist? Hans

RE: runterholen

Bei mir ist es auch so. Da aber alles wie es soll funktioniert und auch diverse Ärzte (Bundeswehrarzt, Uruloge,etc..) nichts daran auszusetzen haben, wird es so wohl OK sein. Also wohl kein Grund zur Panik.

Gruß

Kleiner Mann

Ich habe das gleiche "Problem"! Eigentlich ist es gar keines da mich die längere Vorhaut beim Sex nie gestört hat. Mich würde jedoch auch interessieren ob ein OP-Eingriff nötig wäre um die Vorhaut zu verkürzen.
Die Beiträge von Kermit und Dr.Knigge sind nicht gerade eine Bereicherung für dieses Forum!!!
Wenn du eine Lösung deines Problems gefunden hast teile sie mir bitte im Forum mit!

Kermit / Dr. Knigge

Kermit / Dr. Knigge

Ich denke mal, die beiden gehirnlosen Idioten werden das Forum nicht mehr lange stören. Die Weihnachtsferien sind rum und die Irrenhäuser werden langsam anfangen ihre Insassen wieder einzufangen und somit sind Kermit und Dr. Knigge sozusagen wieder weg "vom Fenster" in Gummizellen ohne Türfallen und vor allem ohne Internet.

RE: Kermit / Dr. Knigge

seit ihr sicher das man dann auch beim sex keine probleme hat. Was denkt denn da die Frau wenn man die Eichel nur zur Hälfte sieht? Aber trotzdem Danke HAns

So etz kommt da mal ein kleiner Beitrag von ner Frau. :-) (naja.....sag ma mal von nem 17jährigen Mädel). Auf deinen letzten Beitrag kann ich nur sagen, dass du dir da wegen ner Frau keine Sorgen machen brauchst was sie dazu denkt. Wir haben da besseres zu tun als ganz genau den Penis zu inspizieren, wie der dann ausguggt und ob da was net stimmt oder keine Ahnung.
Gruß

genau das ist es was die Frauen denken...

genau das ist es was die Frauen denken...

hahhahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahhaahahahahahahahaahahahahahahaha

Ich glaube, Du machst es zu langsam und zu selten. Viel öfters am Tag und in der Nacht und viel schneller..... probier es aus und lass es uns wissen.

Bei den ehestandsbwegungen wird die vorhaut innerhalb der scheide vor und zurückgeschoben, es ist also ganz wurscht, wie sie heraussen ausschaut.

Du meinst also das das nicht schlimm ist wenn die Eichel noch bedeckt ist?DAnke für die Beiträge

Back