• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

"Rücksichtsloser" Sex

TEST TEST TEST 123

tim.1967

New member
Ich würde gerne wissen, wie die Frauen hier im Forum darüber denken, wenn Mann seine Partnerin ab und zu mal ohne Rücksicht
auf ihre Bedürfnisse "nimmt", also der Mann sich einfach und schnell das nimmt, was er in dem Moment gerade haben will.

Zum Beispiel ist es bei mir so, dass meine Frau abends oft auf dem Bauch im Bett liegt und liest, wenn ich ins Bett komme.
So wie sie da liegt, das macht mich dann manchmal ziemlich an.
Ich würde ihr dann gerne zielstrebig die Schlafanzughose runterziehen und sie dann kurz und intensiv mit meiner Hand stimulieren (erst Po dann Schamlippen und Klitoris), und sie dann liegend von hinten nehmen, ganz egoistisch, schnell und heftig, aber ohne Rücksicht auf ihren Orgasmus. Den müsste sie sich dann selbst besorgen.

Wie würdet ihr Frauen das finden? Würde Euch als Frau da was fehlen? Fändet ihr das zu rücksichtslos?

Ich würde es gut finden , aber jede Frau ist anders! Also hier wirst du die Antwort nicht finden , frag sie doch einfach wie sie es finden würde ? Ich würde es nicht einfach machen ohne sicher zu sein dass sie drauf steht kann nach hinten losgehen ..

Hi Tim,

versuche es doch einfach. Du wirst ganz schnell merken, ob sie es mag oder nicht. Wenn Du merken solltest, dass sie es nicht mag, dann hörst Du auf. Wenn Du sie aber zuerst fragst, dann geht was von dem "genommen werden" verloren, da Du vorher um Erlaubnis gefragt hast. Wenn sie "genommen werden" möchte, dann will sie nicht gefragt werden und Dir wird es auch kein Spass machen. Noch bevor Du ihre Hose unten hast, weisst Du es schon und kannst abbrechen und Dich dann entschuldigen.

Wenn sie deine Freundin und Partnerin ist, dann sicher, weil sie deine Art mag. Wenn das zu deiner Art dazugehört, dass du nicht lange bittest und fragst, dann machs. Ich zum Beispiel geh davon aus, wir mögen uns, da ist alles erlaubt und genehmigt, auch das, was du da beschrieben hast, das fände ich sogar reizvoll und so gar nicht übel- weil das ja spontan ausgedrücktes: ich will dich bedeutet. Das wäre mir lieber, als zum Beispiel einen Mann neben mir haben, der stumm an mir vorbei lebt. Irgendwie hat das etwas Wildes an sich, etwas aggressives, aber im Sinne von tätig werden, nicht begrenzt und zugemauert vor sich hinlauernd ( was ja Falschheit ist). Du bist so ehrlich und zeigst, wie dir ist. Wie ein Kind, das auch spontan ist und nicht lange fragt, wenn es einem stürmisch küssen will. Ich finds lustig, wenn es ab und an so "tierisch locker" abläuft.
....Bereitschaft von ihr muss vorausgesetzt sein.....
Wenn sie grad fies drauf ist, oder nicht gesund, oder erschöpft, dann kriegste halt eins drauf, was ja auch genehmigt werden muss, wenns passt zwischen euch. Was denkt deine Freundin drüber?

Das kommt auf die Frau, Ihre Beziehung und die Situation an. Manche Frauen lieben es, andere fühlen sich "missbraucht". Manche lassen sich gern beim Lesen unterbrechen, andere nicht, und ein sonst einfühlsamer Mann kann sich das eher mal leisten als einer, der immer so "kurz angebunden" ist.

LG, Dr. Höllering

Back