• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Rücken tut weh

• Thread starter Thread starter muffko
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

muffko

Guest
Hallo, ich, m, 38 , befriedige mich gern selbst oral.
Allerdings tut mir mit zunehmendem Alter der Rücken
dabei weh, das war mit 30 noch anders.
Gibt es eine Übung, die den Rücken geschmeidiger macht oder die Beckenbeweglichkeit vergrößert?
Bitte nur ernstgemeinte Tipps.
Muffko

RE: Rücken tut weh

mach's in der vollen Badewanne, das entlastet den Rücken. bei mir geht's jedenfalls so besser.
laro

biegen und lutschen......

Latte schrieb:
-------------------------------
Wie soll das gehn leute??

ei ei ei, gut das ich noch 18 bin.
da kann man ja verdammt froh sein wenn man noch ne Chika hat, die das für einen erledigt
Ps. Ist kein persönlicher Angriff an euch
MFG

boah, ich hab das mal versucht, wie machst du das?
Bin 15, aber mein Rücken ist jetzt im A....
muck

Hi,
ich machs mir selber auch gern oral, es ist ein supergeiles Feeling, seinen eigenen Schwanz im Mund zu spüren und ihn mit der Zunge zu befriedigen und sich selber in den Mund zu spritzen.

Ich leg mich dazu mit dem Rücken einfach aufs Bett, schmeiss die Beine über den Kopf, versuch das Gleichgewicht dabei nicht zu verlieren und drücke mit der linken Hand meinen Hintern in Richtung Gesicht; dabei wandert mein steifer Schwanz direkt zu mir in den Mund...so einfach ist das!

Probiers doch mal aus...

Ciao

Hi!
Das geht natürlich nur wenn man einen entsprechend langen Schwanz hat (so ab 20cm!) und eine sehr gelenkige Wirbelsäule.
J.

Anscheinend haben hier einige keine Freundin-oder besser Freund wenn ihr so auf Schwanzlutschen steht! );-)

denke ich auch. kann mir garnicht vorstellen meinen Schwanz in den Mund zu nehmen *würg*
Dem weiblichem Geschlecht gefällt es ja hauptsächlich, deshalb kann meine freundin das erledigen.
MFG

Ich find das ja alleinschon seltsam-weil kein Mann den ich kenne den Geschmack von Sperma liebt!
);-)

sarah780 schrieb:
-------------------------------
Ich find das ja alleinschon seltsam-weil kein Mann den ich kenne den Geschmack von Sperma liebt!
);-)
ich steck ihn beim abspritzen dann immer unter die linke achsel, weil ich das zeug nicht im mund haben will. ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das zeug frauen schmeckt!
muffko

boar Männer, das will ich ja nicht glauben. ihr spritzt euch ins gesicht unter die Achseln.
Ich mein als ich daaamals, also ganz lange her :-), auf handbetrieb wechseln mußte, hab ich mir höchstens auf den Bauch gespritzt was schon ein schönes gesiffe ist.
Also tut mir leid, aber das kann ich jetzt garnicht verstehen.
Aber jeder wie er will!
MFG
PS @sarah780: Ich denke mal das der samen den beiden geschlechtern nicht so sonderlich schmeckt.

Wenn wir schon beim thema sind:
Kann mir jemand etwas genauer sagen, wie Sperma schmeckt?
(Hab mich nämlich bisher nicht dazu überwinden können, es in den Mund zu kriegen)

Back