• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Rötungen/ Ausschlag am Glied

Container content: Above

Thread view: Above message list

DonHermut

New member

Hallo,

ich (Männlich/23) habe unregelmäßig Rötungen/ evtl winzige Pickelchen an der Eichel. Ich habe bereits versucht mit einer Haut/Fußpilz Salbe gegenzusteuern, aber egal ob mit oder ohne dieser Salbe ist das Problem meist nach 3-4 Tagen wieder von selbst verschwunden. Mir ist aufgefallen, dass mir danach oft die Haut „abgeht“ und danach wieder alles im grünen Bereich ist. Liegt es am zu häufigen GV oder zu wenig/ falscher Hygiene oder ist es ein Pilz? (Meine Partnerin hatte noch nie irgendwelche Probleme in dieser Richtung)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

P.S. Leider habe ich nicht den Mut aufgebracht zu einem Urologen zu gehen, bzw. da diese Problematik unregelmäßig auftritt ist eine Terminvereinbarung fast unmöglich.

Es gibt oft mehrere Komponenten. Zumeist hilft das:

Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back