Ich habe das Gefühl, dass sich selbst der angesprochene weiße Punkt, den ich gestern Abend noch leicht erfühlen konnte, über die Nacht und den Tag auch ganz langsam zurückbildet und und wirklich nur noch zu sehen ist, wenn man richtig gute Lichtverhältnisse hat und auch genau seine Augen darauf richtet.
Ich behalte das nun weiterhin im Auge, da aktuell die Woche angebrochen ist, in der ich nicht cremen soll. Danach kommt eine weitere Woche cremen und da bin ich gespannt, ob sich auch der rötliche Fleck Stück für Stück zurückbilden wird.
Auf jeden Fall werde ich nach dem Ende der angeordneten Behandlung noch einen Kontrolltermin anstreben und den erfahrenen Blick des Arztes sofern notwendig nochmal die gesamte Region "Untenrum" prüfen lassen.
Aktuell sehe ich aber in gewisser Art und Weise Entwarnung für mich und bin froh, wie der Heilungsprozess verläuft. Da kann ich mit freiem Kopf ein paar Kurzurlaube und Konzerte die nächsten Monate genießen und mich einfach mal wieder gedanklich fallen lassen, obwohl ich natürlich für Probleme "Untenrum" nun etwas sensibilisert sein dürfte.