• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Roter Penis

• Thread starter Thread starter xxx
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

X

xxx

Guest
Hallo,

ich habe am Wochenende mit meiner Freundin geschlafen, deitdem ist mein Penits bzw. die Eichel total rot und jukt total - an was kann das liegen ?

Meine freundin sagt ebenfalls, das ihre scheide und der kitzler juckt !!

ic h habe meine eichel auch schon eingekremt und meine vorhaut ziehe ich jeden tag zurück und wasche meine eichel gründlich !

Wer kann mir helfen !

RE: Roter Penis

hat deine freundin vielleicht eine wash-lotion bzw. gel benützt, das ihr beide nicht verträgt ? oder war die liebe einfach zu stürmisch :-) ich hoffe für euch, daß es nichts schlimmes ist, aber wenn ihr das vorher nicht hattet, denke ich mal, daß es ein überreizung ist. wovon auch immer...

Naja um sicher zu gehen würde ich sagen geht mal zum Arzt

Hört sich für mich nach irgendeiner Infektion (Pilz oder anderes) an.
Ihr solltet zum Arzt gehen.

Ich hatte sowas schon ein paarmal, das war ne überreizung und dann sind die Schleimhäute besonders anfällig für Bakterien etc.
Ich habs wegbekommen mit Kamillosan, einfach einen guten Schluck in einen Becher, mit lauwarmem Wasser auffüllen, Vorhaut zurück und etwa 5 Min. den Pimmel darin baden. Das jeden Tag. Aber wenn es dann nach ein paar Tagen nicht besser wird, würde ich wirklich zum Arzt gehen und Deine Freundin auch. Übrigens, Kamillosan bekommst Du in der Drogerie, oder Apotheke.
Gruss Papa-Loisel

Ich glaube Du hast die Rüsselpest, Du solltest sofort zum Arzt ( Hautarzt oder Urologe).

Deine Freundin nimmst Du am besten gleich mit, egal zu welchem Arzt Du gehst. Ihr beiden habt wahrscheinlich das selbe.

Hau rein!

Hi, was ihr beschreibt, klingt nach einem Pilz. Ist nicht besonders tragisch. Ihr müßtet beide zum Arzt, von dem bekommt ihr eine Salbe verschrieben, die ihr die nächsten Tage auftragen müßt. Es vergeht dann meist recht schnell. Wichtig ist, daß ihr Unterwäsche anzieht, die man bei 95 Grad waschen kann sie täglich ein bis zweimal wechselt und auf eine gute Intimhygiene achtet. Verzichtet auch mal auf Sex, bis der Pilz abgeheilt ist. (Scheidenpilz bei Frauen war ne Frage bei meinem Krankenpflegeexamen)
Geht auf jeden Fall zum Arzt
CIAO
Lilly

Entweder du lässt den Fall von einem Arzt klären oder finde dich damit ab, daß dein P.. zu den Kommunisten beigetreten ist!

Ich kann das mir Denken was das ist hattet ihr einen Kondom genommen.

Es kann sein das du das nicht wertregst...

Mfg Obelix

Klare Sache, was du und deine Feundin hast !!!
einen Pilz !!!!
Hat sie Antibiotika genommen? Wäscht sie sich zu häufig mit Seifen, duschbad...
Hole dir oder deine Freundin GYNODAKTAR, der Arzt verschreibt es
Sie nimmt 7 Tage vaginalzäpfen innerlich und Creme äußerlich, du nimmst die 7 Tage die Creme. Kein Geschlechtsverkehr !!!!! Die Hände immer waschen und die Wäsche min. bei 60 Grad waschen. Wird durch Gynodaktar ganz schnell besser. Kein Canesten (gibt es frei in der Apotheke ) benutzen, darin ist Clotrimazol, ist ziemlich aggressiv ! Ich bin Krankenschwester und hatte selber schon unzählige male durch Antibiotika so einen Pilz, ich weiß wie ätzend das ist. Gute Besserung !!!

Back