• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

rote punkte auf der Eichel

TEST TEST TEST 123

Mana

New member
Hallo

habe seit gäster rote punkte auf meine Eichel

was kann das sein?

kein jucken . keine schmerzen

habe noch die salbe die ich mal verschrieben bekommen habe wegen eine harnröhrenentzündung
namens topsym polyvalent

damals hatte ich die roten punkte auch

kann die salbe das Problem lösen ?

Freundliche Grüsse

Es sollte auch reichen wenn du diesen Thread nur 1 mal Schreibst. Um dein Problem zu lösen rate ich dir einfach deinen Arzt aufzusuchen anstatt in einen Forum um rat zu bitten, ein Arzt kann sich das ansehen und dir auf grund seiner Ausbildung einen besseren Rat geben und dich zudem Behandeln!

Verzeihung scheinbar hast du ihn nur einmal eröffnet, jedoch existiert dieser Thread schon in diesem Forum, daher könntest du ja in den bereits gestellten Fragen zu deinen Problem nachsehen ob dir eine Lösung geboten wird. Trotzdem rate ich dir zu einen Arzt zu gehen!

Back