• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Rote Punkte an der Eichel

• Thread starter Thread starter demind
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

demind

Guest
Guten Tag!

Ich habe langsam echt bisschen schiss!Habe vor ca. 3 Wochen nachm Geschlechtsverkehr rote Punkte an der eichel bekommen!Habe sie dann mit einer Salbe gegen Pilz eingecremed! Wurde dann auch besser!habe dann nach 4 Tagen wieder aufgehört da ich dachte es wäre weg!doch nachm Geschlechtsverkehr war es sofort wieder da!
P.S.Meine freundin war darauf hin zum arzt und hat sich untersuchen lassen!hat aber nichts!!

Bin dann zum Hausarzt gegangen der mir nochmal Pilzsalbe verschrieben hat!habe sie jetzt seit über 2 wochen genommen! bin dann nach 1 1/2 wochen nochmal zum arzt der sagte, das ich in 5 Tagen aufhören kann mit eincremen!doch irgendwie habe ich manchmal den eindruck das dort immernoch kleine punkte sind! Ich denke langsam das es Einbildung ist!! was denkt ihr dadrüber? Nach fast 2 1/2 Wochen regelmäßig eincremen sollte es doch eigentlich weg sein oder??? Vielen Dank für die Hilfe

Re: Rote Punkte an der Eichel

Solche Pilzinfektionen und die Hautreizungen können manchmal recht hartnäckig sein. Dennoch sind sie harmlos. Beste Vorbeugung: nach dem GV immer sofort mit einer sauren Seife waschen und gut trocknen (ggf. Fön). Danach gleich mit einer guten Creme eincremen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Habe seit gestern Mittag aufgehört mit der pilzsalbe einzucremen und es scheint nicht wieder schlimmer zu werden! und hab jetzt einige male mit melkfett (ringelblume) eincremed!
Also sollte man jetzt annehmen können, das der pilz weg ist oder?
Sollte ich noch weiter mit salbe gegen pilz eincremen und auf sex verzichten?
Oder was sagen sie dazu? Vielen Dank im Vorraus!!

Bin schon etwas beruhigter!!

Ich würde einige Tage mit einer Mischung aus Povidon (Polydona/Betaisodona) und einer Salbe mit dem Wirkstoff Dexpanthenol cremen.
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Und wie sieht es aus mit Geschlechtsverkehr?

.... bis zur Klärung/Heilung... negativ!
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Aber es ist so das ich seit gestern vormittag nicht mehr eingeschmiert hab und es sich seit dem nicht wieder verschlimmert hat!also müsste der Pilz doch eigentlich besiegt sein,oder? sonst wäre es doch schon längst wieder gerötet bzw rote punkte usw. da, oder??

Bitte... Sie erwarten eine Antwort auf eine Frage, die ich nicht beantworten kann. Ich habe das weder gesehen noch einen Abstrich gemacht...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Also ich hab auch diese roten Punkte auf der Eichel!und ich hab auch dass gefühl dass sie sich häutet.Aufjedenfall meinten sie ja man so seife nehmen dann trocknen und eincremen! wie lange soll es denn dann dauern bis es weg geht? Und muss man dafür zum Artzt.....Es ist ja kein jucken oder so da? bitte auf eine Antwort

mfg Joel

Wenn es nach 3-4 Tagen nicht weg ist.... doch eher zum Doktor!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Hallo Dr. Kreutzig,

mein Freund hat ein paar rote Punkte auf der Eichel. Diese brennen nicht und jucken auch nicht, gar nichts. Nur nach dem Geschlechtsverkehr brennt es. Er hat sie schon länger, war auch schon sowohl beim Hautarzt als auch Urologen. Nur verschiedene Salben verschrieben bekommen, geholfen hat jedoch keine. Hier ein paar davon: Ultralan, Advantan-Salbe, Betagalen, Kamillen-Lotion etc. Und er hat auch in der Leiste jetzt Hautausschlag, rechts und links. Dieses juckt jedoch. Habe auch ein Foto davon. Würde es Ihnen gerne mal senden, nur hier geht es nicht.

Lieben Gruss
Connie

Das dürfte wohl eine Pilzinfektion sein. Ich würde mal einige Tage z.B. Canesteen o-Ä. anwenden. Solche Probleme sind recht häufig. Ich empfehle ferner Waschen mi Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Guten Tag,

ich habe seit heute rote Punkte auf der Eichel und fürchte es könnte ein Pilz sein. Ich hatte dies schon mal und mit Erfolg behandelt. Meine Freundin war letzte Woche erst beim Arzt und dieser hat gesagt, dass alles in Ordnung bei ihr sei. Bevor ich nun jedoch Antibiotika o.ä. Maßnahmen einleite, wollte ich fragen, ob es auch nur eine Hautreizung sein kann? Schmerzen sind nicht vorhanden aber ein leichter Juckreiz.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Ben

Kann ich von der Ferne nicht sagen.... mit meinem Rat können Sie aber auch nichts verkehrt machen....

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hallo Dr

habe seit gäster rote punkte auf meine Eichel

was kann das sein?

kein jucken . keine schmerzen

habe noch die salbe die ich mal verschrieben bekommen habe wegen eine harnröhrenentzündung
namens topsym polyvalent

damals hatte ich die roten punkte auch

kann die salbe das Problem lösen ?

Freundliche Grüsse

Versuchen Sie es. Ich kenne die Salbe nicht. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Rote Punkte an der Eichel

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen hier?
Ich habe seid ca 1 Monat so ne Art Rote Punkte an der Eichel...

Hi Tim,

Hattest du Sex, ungeschützt?

Dann könnte es ein Pilz sein....

Die Partnerin sollte BITTE auch mitbehandelt werden, ansonsten steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an, auch ohne dass deine Freundin irgendwelche Symptome hat....

Also :

Fungizid Salbe oder Nystatin Salbe aus der Apotheke besorgen, NACH der Reinigung OHNE Dusch-Gel´s und guten Trocknen mit einem Fön ( lau- Warm!!) auftragen...

Zur Pflege zwischendurch Bepanthen-Creme, ebenfalls Apotheke....

Das ganze bitte wiederholen für ca. 1 Woche am besten aber länger!

Ist es bis dahin NICHT weg, zum Arzt...

LG, Nesty;)

Viele Dank für deine Antwort.
Kurze frage zu den Creme .
Welche ist besser?
Und warum mit einem Föhn trocken föhnen?

Back