• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Rote, entzündete Stellen an Eichel und Frenulum

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Bild nicht zu sehen. Sie könnten es noch mit der Creme versuchen, an deren Entwicklung ich beteiligt war. Es hat schon öfter sehr erfreuliche Rückmeldungen gegeben.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Dankeschön für die schnelle Antwort. Dann werde ich ihre Creme mal ausprobieren.

Dass es einen Zusammenhang mit dieser Chlamydieninfektion von damals geben könnte glauben Sie also eher nicht? Komischerweise schäumt auch mein Urin immer ein wenig, allerdings sind wie gesagt keine Bakterien drin und Eiweiß war auch jedes Mal negativ.

Hier nochmal der Link, jetzt dürfte er wirklich funktionieren.

https://share-your-photo.com/ece862f881

Liebe Grüße

1. Wirklich eine eher leichte lokale Reaktion.

2. Ein Zusammenhang mit Chlamydien und Mykoplasmen sehe ich hier eher nicht

3. Das Schäumen dürfte eher normal sein!

Lieben Gruß

Alles klar, vielen Dank für ihre ausführliche Antwort. Ich werde es jetzt mal mit ihrer Creme versuchen. :-)

Jetzt würde ich mich abschließend nur noch über ihre Einschätzung zu einem hellen Fleck auf der Vorhaut, den ich vor ca. 3 Jahren bekommen habe, freuen. Die beiden Urologen haben nichts konkretes gesagt, nur dass es nicht schlimm sei, der Dermatologe sagte das ist eine harmlose Pigmentstörung. Laut Google könnte es aber theoretisch auch etwas bösartiges sein, z.B. Peniskrebs.

Hier das Bild:

https://share-your-photo.com/328bcc23a9

Liebe Grüße

Das sieht eher nach einer Pigmentstörung oder Narbe aus. Krebs sieht sicher ganz anders aus!

Lieben Gruß

Alles klar, dann bin ich was das betrifft auch beruhigt. Sollte man das regelmäßig kontrollieren lassen?

Lieben Gruß

Eine Kontrolle schadet nie!

Lieben Gruß

Back