• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@ Rosenblüte

• Thread starter Thread starter Wahrsager
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Wahrsager

Guest
Zu:
http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=16&id=55259&loc=0&thread=55259

-----------------------------------------------------

Wegen dir hat man den Begriff Nymphomanie eingeführt.
Hier lies mal:
http://www.m-ww.de/krankheiten/psychische_krankheiten/sexsucht.html?page=2#symptome

Nur ein kurzer, aber sehr treffender Auszug aus den Symptomen:
"Sexualität wird zum alles bestimmenden Lebensbereich: Die Betroffenen brauchen große Teile ihrer Zeit für die Ausübung sexuellen Verhaltens oder die Erholung davon, das Verhalten ist so eingeengt auf sexuelle Befriedigung ausgerichtet, das wichtige soziale oder berufliche Pflichten vernachlässigt werden. "

--> Rosenblüte
Datum: 13.01.05 14:03

" Arbeiten hab ich eh keine Lust.
Sex Sex Sex....lechz "

Also versteh mich bitte nicht falsch aber ich habe echt den Eindruck, du hast da irgendwelche psychischen Defizite, wie mir scheint.

RE: @ Rosenblüte

naj, wenn du schon wahrsager bist, dann musst du auch zugeben, dass die sexualität alle lebensbereiche bestimmt, wenngleich auch nicht die direkte ausübung derselben ;-))

An die Kollegin! :-)

An die Kollegin! :-)

Sicher tut sie das. Aber sie kontrolliert mich nicht. Sie ist sehr wohl wichtig und unverzichtbar, denn der Sexualtrieb lässt sich ja nur bedingt und zeitlich begrenzt unterdrücken, aber sollte der Beitrag von "Rosenblüte" wirklich ernst gemeint sein, dann ist das ein krankhaft vermehrter Trieb. So leid es mir tut...

"es".... egal was es ist....traurig ists allemal, dass es es nötig hat, andere Leute zu verarschen...

Hey ich verarsche niemanden, lass deine Behauptungen, meine Worte sind die Wahrheit, auch wenn ihr gefrusteten das anders seht. Warum sollte ich keine Frau sein, ich weiß das wohl besser, du Kreatur