• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Rollenspiele

• Thread starter Thread starter Jan84
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

J

Jan84

Guest

Hallo alle miteinander,

was haltet Ihr denn eigentlich von Rollenspielen? Zum Beispiel von Tierrollenspiele (Pony, Hund, Schwein, usw.). Oder was spielt Ihr denn so für Rollenspiele?

Ich selbst würde gerne mal ein Pony sein, warum weiß ich nicht, aber es reizt mich schon der Gedanke daran. Zumindest in meiner Fantasie gefällt es mir, real leider noch keine Chance gehabt es auszuprobieren.

RE: Rollenspiele

ich möchte ein schwein sein, schweine sollen die längsten Orgasmen haben.................

Nö, ich wäre lieber ein Nashorn. Das hat Samenerguss nach Samenerguss ohne rausgehen zu müssen...

Würde es Dir wirklich gefallen ewig mit einer Errektion Deine Frau zu jagen und vorm eindringen noch zig mal vom Rücken zu rutschen? Nein, Tierrollenspiel kann ich mir nicht vorstellen.

Doktorspielchen sind intresant, denke ich. Aber sonst kann ich mir nix wirklich schönes vorstellen. MFG Wölfchen

Naja, bei Rollenspielen kenn ich mich noch nicht so aus, aber ausprobieren könnte man schon, da ich es bisher noch nie gemacht hab.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back