Hallo, Ich habe schon lange bzw schon immer seit ich sex habe das Gefühl als hätte ich recht empfindliche haut an meiner scheide. Es ist ja normal, dass dort alles empfindlicher ist und berühungen stärker wahrgenommen werden, aber ich habe das Gefühl bei mir ist es überempfindlich. Als wäre die haut einfach dünner. Kann aber auch sein dass ich es mir nur einbilde... allerdings werde ich beim Sex auch schnell wund und schwelle an. Das geht dann aber innerhalb eines tages wieder weg und alles ist gut. Wenn ich härteren sex hatte und das öfter hintereinander, dann bleibt es oft etwas länger und ist schmerzhafter (schamlippen und scheideneingang brennen ein wenig.). Es war aber nie so, dass dort verletzungungen waren. Einfach nur spröde haut , weil ich nicht mehr genug feucht geworden bin. Bei mir ist es nämlich so, dass ich zwar feucht werde, aber erst wenn der penis eingedrungen ist und meine Flüssigkeit quasi verteilt. Dann scheint die Feuchtigkeit auch ausreichend, aber irgendwann, je länger ich sex habe geht sie etwas weg. Kann sein, dass ich auch nicht ganz genau darauf achte wann es für mich da unten reicht... ich mache oft weiter, obwohl ich nicht mehr ganz feucht bin und meine scheide schon ziemlich strapaziert wurde. Ich habe nicht mal harten sex. Vor kurzem hatte ich dann zweimal hintereinander mit meinem freund sex gehabt, wo es was ruppiger zuging. Da bin ich mir auch im klaren, dass ich obwohl ich wusste dass es strapaziermäßig für mich da unten schluss ist einfach weitergemacht habe. Kurz danach hatte ich ein Erlebnis, wo jemand gewaltsamer in mich eingedrungen ist.( Ich möchte jetzt nichts von Vergewaltigung hin oder her hören...) ich wurde dabei nicht feucht und war auch sonst alles andere als erregt. Ich wurde sogar immer trockener dadurch dass er eindrang und mich da unten quasi trockenrieb. Ich hatte starke schmerzen und weiss nicht ob sie von seinem gewaltsamen eindringen kommen oder weil ich davor schon unten leicht demoliert war. Ich denke, dass meine haut vorstrapaziert war und mir das dann den rest gegeben hat. Mein Problem jetzt ist, dass ich schmerzen habe, wenn ich mit meinem freund schlafe. Direkt schon beim eindringen. Je weiter er eindringt desto schlimmer wird es. Ich kann die stellen genau lokalisieren. Sie sind an einem punkt der seite meines eingangs und an einem zwischen after und scheideneingang, also am damm. Die am damm sind schlimmer. Nach dem sex hört der schmerz sofort auf und es brennt maximal noch einen moment danach wenn ich auf Toilette bin. Aber ansonsten merke ich nichts. Als ich mal mit eibem spiegel geschaut habe, habe ich auch einen riss an der stelle zwischen after ind scheideneibgang entdeckt. Er lässt sich öffnen und schließen, wenn man die haut leicht auseinander zieht und ist innen leicht gerötet. Ich habe kein jucken, kein brennen oder sonstiges, wo man denken könnte es wäre eine Infektion. Habe es mit penaten creme etwas eingeschmiert, aber ich weiss nicht ob der so wieder weggeht. Und kann es überhaupt sein, dass es von einer Infektion kommt, wo ich doch sonst keine Symptome da für habe? Oder kommt es von dem gewaltsamen eindringen? Lg