• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

riesen Ding

TEST TEST TEST 123

Anonymus

New member
Hallo,
ich habe da ein Problem:
ich habe ein absolut riesen Penis in meiner Hose:
Er ist ca. 26cm Lang und hat einen Durchmesser von gut 6,5 cm.
Jetzt mein Problem: Frau haben bei mir absolute Angst vorm Analverkehr. Normaler Sex ist bombastisch.
Kann bei meinem großen Penis etwas passieren beim Analsex oder nicht ?

RE: riesen Ding

Jepp, du wirst mit der groesse ihr bestimmt den Enddarm Zerreissen... Der hat naemlich nach ca18 bis 20 cm nen scharfen knick und an der stelle wirst du in ihre bauchhoehle durchbrechen... was dann passiert kannst du dir ja vorstellen... glaube nich das sie dann noch lange lebt ohne ne not op... Also denk mal ueber ne Penisverkleinerung nach, dann voegelt's sich unbeschwerter
Gruss
Sven

RE: Fake....

RE: Fake....

Naja, da gibts Leute, die haben Komplexe, weil ER zu klein ist .. dann schreiben sie ihre Wunschträume. Arme Knilche, 15 Jahre, pubertär.

unter SUCHEN gefunden:

Und nun zu den Freuden der Analdehnung: trainieren ist nötig, lange und geduldig; gut sind Auberginen. Sie sind weich, rund, glatt, gut einzucremen mit Gleitmitteln jeder Art, in verschiedener Größe zu kaufen am Gemüsestand im Supermarkt. Man nehme ein Maßband, messe damit die eigene zusammengefaltete Hand in ihrem Umfang, dann sieht man, bis zu welchen Zentimetern man vordringen müßte bei Wunsch nach ganzer Hand des Partners im Anus. Und entsprechend kann mann ja dann langsam steigern mit den Auberginen.

Bei 26 cm oder so ist die Empfindung - nach entsprechend vorsichtiger Vorbereitung - schon ein ultimativer Kick, wenn die Aubergine oder die Hand ganz drin ist.

malt euch bitte mal alle einen kreis mit dem durchmesser 6,5 cm auf das blatt. damit dürfte wohl alles geklärt sein oder?

Wie hies nochml der Film?

Wie hies nochml der Film?

Ach ja! Sie nannten ihn Pferd

Das passt schon, sowohl vorne als auch hinten:))
...nur nicht gleich, erst nach einiger Übung.
Meine Hand ist gefaltet 8,5 bis 9 cm breit, und damit bin ich in einer Muschi schon mal gescheitert... aber 6,5cm? ...passt scho!

beate999 schrieb:
-------------------------------
malt euch bitte mal alle einen kreis mit dem durchmesser 6,5 cm auf das blatt. damit dürfte wohl alles geklärt sein oder?

Passt der Imperator etwa nicht in den Todesstern???

bei übenüben steht was von 26 cm. kreisumfang ist durchmesser mal 3,1415... - also ist bei 26 cm der durchmesser 8,27 cm. mannomann

Also an dem seiner Stelle würde ich mit dem Teil in den Zirkus gehen........

Meiner ist sogar 29 cm groß und hat einen durchmesser von 8cm.

Nein meiner auch nicht der Totesstern müsste 2mal großer sein . Jetzt mal ernst ist es normal das der Penis 17 cm bei einem13 Jahrigen ist?

Back