Q
qu
Guest
ich kenn mich im moment überhaupt nicht mehr aus, was jetzt gesunde ernährung bedeuten soll... ich habe so viel versucht, gar nichts zu essen wodurch ich jetzt essstörungen habe, ab 3uhr nm nichts mehr zu essen, nur obst+gemüse, kein fleisch, 3malzeiten am tag, 5-7 am tag, ich hab alles versucht und ich weiß nicht was gesund ist... mir ist es wahsinnig wichtig mein gewicht zu halten, im moment sieht meine ernährung so aus zb: in der früh ein 0%-joghurt und vollkornbrot mit käse, am vormittag eventuell eine halbe scheibe vollkornbrot und ein stück obst, zu mittag den rest vom brot, und obst (wegen ganztags-schule ist nicht viel möglich) am nachmittag ev. obst (damit meine ich apfel oder 2 mandarinen) dann so ca. um 17:00 eine warme mahlzeit (vorzugsweise spinat, gemüse, o.ä., möglichst gesund, wenn möglich nur 1x ind er woche fleisch) und am abend suppe und/oder obst.... ich weiß jetzt nicht... ist das einseitig? oder ungesund? oder zu viel? ich hab einfachk eine ahnung mehr eine ausführliche beratung ist nicht möglich weil meine eltern nichts davon erfahren dürfen, es ist schon schwer genug möglichst gesunde warme mahlzeiten zu bekommen sie verstehen das nicht und ich weiß einfach nicht welche ernährung jetzt wirklich als "gesund" gilt... ein weiteres problem ist, das ich in letzter zeit "gelbe haut" oda so hab, manche meinen probleme mit der leber, andere weil ich sowenig ess (letztes jahr hab ich noch nur die mahlzeit um 17:00 zu mir genommen, wenn das gegangen ist) andere fangen an mit hephatitis c... kann das wegen unausgewogener ernährung sein? wenn mir wer helfen kann das wär super... ich kenn mich im moment voll nicht uas