• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

richtig geiler sex-frage an richtige männer;)

• Thread starter Thread starter *S*
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Andras

Andras!

Muss schon sagen! Man lernt nie aus! Ich wusste das nicht. Muss naechstes mal ein kleines Paeckchen Dove-Seife kaufen wenn ich nach Paris fliege! :-))

Ich weiss aber wirklich nicht ob das eine gute Idee ist. Man sollte derartige Substanzen wirklich nicht in den Koerper einfuehren.

RE: darum

RE: darum

Duschgel hat zuviel Inhaltsstoffe, würde ich nicht für anal verwenden. Aber lass dir mal einen Finger mit mildem Seifenschaum in den Po stecken... und dann drin massieren.

TrueStar schrieb:
-------------------------------
aha...man lernt ja nie aus.
Hatte schon öfters mal in der dusche mit duschgel...da fiel mir das jetzt nich auf...bis auf das hllen-geile Gefühl...und die super flutsch wirkung

Seife, Kernseife, wurde seit jeher als "natürliches" Abführmittel benützt. Die Wirkung von Seife ist auch, dass die Darmwand Flüssigkeit ausscheidet, also es bleibt feucht und rutschig. Darum braucht man auch nur sehr wenig Seife (Seifenschaum reicht).
In der Schwulenszene wird und wurde auch oft Seife verwende, schliesslich gibt es Homosexuelle schon länger als es Sexshops und Anal-Gleitgel gibt.

Wenn du Bedenken wegen Inhaltsstoffe hast, solltest du keine Deoseife oder sonstwas besonders parfümiertes und buntes nehmen. Kernseife oder Dove, wobei ersteres rigide ist.
Flüssige Handwaschseife geht auch sehr gut, wirkt etwas stärker als Dove, aber nicht so schlimm wie Kernseife.
Natürlich solltest du das nicht oft benützen, sondern nur mal für eine besonders geile Stunde. Seife stört ja auch die Darmflora und entfettet die Haut, darum sollte es nicht zu oft und nicht zu viel sein.
Wegen der Inhaltsstoffe solltest du mal schauen, was in den sogenannten Silikon, Jelly oder Latex Spielzeugen drin ist. Die sind nämlich oft nicht aus reinen Stoffen wie Kautschuk und Silikon, sondern PVC mit chemischen Weichmachern (Phtalaten) und anderem giftigen Zeug.
Bei diesen Artikeln gibt es keine Gesundheitsprüfung... das ist wie im wilden Westen, frei und unkontrolliert.

Hey Andras!

Danke fuer die Info!

Ich hab bislang immer viel Spucke, oder den Saft ihrer Muschi genommen. Besonders wenn ich schon zuvor in ihr gekommen war.

Das ist ja auch ok so, oder Vaseline, Olivenöl, oder Gleitgel.
Die Seife ist nur für den besonderen Kick, ab und zu mal, weil es die Darmnerven anregt und sehr empfindlich macht. Wenn du es richtig triffst, spürt sie dann deinen Penis ganz deutlich stärker und ist empfindlich auf die kleinsten Bewegungen. Das löst bei ihr dann einen Schauer nach dem anderen aus. Vorausgesetzt, es brennt nicht.

Was denkst du wie geil das ist, wenn sie erst merkt was los ist und sie nach Luft schnappt und dich anfleht, dich ja keinen Milimeter mehr zu bewegen, weil sie sonst... ;o)
Und so kannst du das Stück für Stück mit ihr treiben, immer an der Grenze entlang, wo es ihr die angenehmen und prikelnden Schauer durch den Körper jagt und wo sie das Gefühl hat, sie muss sofort und augenblicklich auf den Topf.
Du musst dann nur eine Weile ruhig halten, wenn sie Stopp sagt, sonst kommt es... ;o)
Wenn du auf BDSM stehst, fesselst du sie vorher und ignorierst irgendwann geflissentlich ihr Stopp...
Leg vorher aber was darunter.

noch was versautes

noch was versautes

Wenn du nächstesmal zu ihr gehst, nimm auch ein Ballon-Klistier mit und verstecke es.
Nachdem sie sich mittels üblichen Einlauf gereinigt hatte, nimmst du sie aufs Bett und fesselst sie dort, auf dem rücken liegend, Beine am besten etwas hochbinden. Sicher denkt sie an die übliche Nummer...

Aber es kommt anders: du ziehst das Klistier aus der Tasche, füllst es mit warmem Wasser und spritzt es ihr langsam in den Po, so dass es erstmal drin bleibt und sie es halten kann.
Dann fängst du an, sie langsam und vorsichtig von vorne vaginal zu poppen... steigerst dich, wenn du siehst sie kann es vertragen... während du genüsslich in ihr Gesicht schaust, wie sie versucht die Flüssigkeit dabei drinnen zu halten...

Leg aber eine wasserdichte Folie drunter...

RE: noch was versautes

So wie ich die Frau kenne würde sie es laufen lassen. Und mich im Anschluß daran gehörig ohrfeigen! ;-)

Ja, das Risiko spielt da auch mit ;)
such dir eine "Wohlerzogene", die sich nicht traut es einfach laufen zu lassen! :o))

Pergamon schrieb:
-------------------------------
So wie ich die Frau kenne würde sie es laufen lassen. Und mich im Anschluß daran gehörig ohrfeigen! ;-)

RE: Was du selbst nicht willst...!

RE: Was du selbst nicht willst...!

Mit solchen Spielchen bin ich sehr vorsichtig. Ich hatte mal eine Affäre mit einer. Die stand absolut auf abgründige Spielchen. Ich war ans Bett gefesselt und nach dem sich mich mehrfach an den Rand des Orgasmus gebracht hatte und ich einen gewaltigen Ständer hatte. Nahm sie mir das Seidentuch von den Augen und sagte dann trocken zu mir das ich ein Schwein sei dem der Schwanz abgeschnitten gehörte. Angebunden wie ich war, schielte ich um meinen pralles Teil herum und schaute ihrem sexy Hintern hinterher wie sie aus dem Schlafzimmer lief. Kurze Zeit später kam sie mit meinem scharfen Küchenmesser (und meine Küchenmesser sind extrem scharf) zurück, und sagte mir das sie mich jetzt zum letzten Mal bis kurz vor meinem Orgasmus lutschen würde um mir dann meinen harten Schwanz abzuschneiden. Sie führte die Klinge sehr nah an mein bestes Stück. Ich schrie wie am Spieß sie sollte mit dem Scheiß aufhören. Ich hatte echt Panik, das sie mir meinen Penis abschneidet. Schlussendlich hörte sie mit dem Scheiß auf. Meine Stimmung war völlig im Eimer und ich fühlte mich sichtlich verletzt. Sie band mich dann los.

Was ist die Moral von der Geschichte: Tu einem anderen nicht das an, was du selbst nicht willst! :-(

RE: richtig geiler sex-frage an richtige männer;)

Seife, Duschgel und Ähnliches kann fürchterlich brennen und frau auch jegliche Lust vergällen. Das Spiel mit Grenzen ist ja durchaus lustvoll, aber auf "echten" Schmerz stehen die wenigsten.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du noch relativ jung bist?

Ich denke, Du solltest Dir nicht so einen Druck auferlegen, der Superhammer im Bett zu sein. Wobei sich da sowieso die Frage stellt, was das genau sein soll. Vor allem, wenn Du sowieso an was anderes dabei denkst ;-).

Stell das Spielerische in den Vordergrund, konzentriere Dich bewußt auf Deine Lust oder auf die Deines Parnters, auf Details des Empfindes und der Körper, auf den Moment. Rede über das, was Du empfindest.

Sex sollte Spaß machen und nicht dem Erringen eines Preises (gut - besser - am besten) dienen.

Die mit der dicksten Lippe, bohren meist die dünnsten Bretter. lol

Wahre und richtige Worte. Ich sag immer was nützen 5000PS und kein Getriebe. Es stellt sich nicht die Frage : "Wie gut war ich" sondern wievie Spass hatte es dem Partner gemacht.
Grüße Peru

Back