H
Hanne
Guest
Hallo, ich habe seit etwa 10 Jahren Rheuma, bis vor einem Jahr waren nur der linke Fuss extrem und der rechte leicht betroffen.Am linken Sprunggelenk wurde das entzündete Gewebe entnommen, später radioaktive Spritzen gegeben und vor zwei Jahren das vordere Sprunggelek versteift. Nun bin ich dort relativ Beschwerdefrei, allerdings schwellen meine Beine nach 9 Stunden Bürostuhl quälen unwahrscheinlich an ( das linke sieht aus wie ein Elefantenbein) . Aber das bekomm ich auch noch in den Griff. Was mir nun mehr Sorgen macht, ist das MRT Ergebnis meiner HWS. Seit ca. einem Jahr hab ich am Hals- und Schulterbereich massive Schmerzen und Probleme, es wurde allerdings bis vor kurzem nie richtig untersucht und ich hab mal KG,Massagen u.s.w.bekommen. Nun endlich das MRTund vielleicht kann mir mal jemand erklären was das heißt, ich muß zwar noch zum Neurochirogen aber das dauert noch.
ATHRITIS DES ATLANTODENTALGELENK MIT DEUTLICHER ERGUSSBILDUNG,ENTZÜNDLICHER PANNUS UM DEN DENS AXIS SOWIE IM VERLAUF DES LIGAMENTUM TRANSVERSUM
LEICHTGRADIGE ATLANTODENTALE SUBLUXATION NACH RECHTS
UNREGELMÄSSIGE OBERFLÄCHENKONTUR DES DENS AXIS
BEGINNENDE SPONDYLOSIS DEFORMANS DER HWS
Wäre schön wenn mir das jemand 'verdeutschen' könnte.
Ich nehme übrigens Metex, Arava, Decortin und bei Bedarf Voltaren ( im Moment täglich )
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und liebe Grüße Hanne
ATHRITIS DES ATLANTODENTALGELENK MIT DEUTLICHER ERGUSSBILDUNG,ENTZÜNDLICHER PANNUS UM DEN DENS AXIS SOWIE IM VERLAUF DES LIGAMENTUM TRANSVERSUM
LEICHTGRADIGE ATLANTODENTALE SUBLUXATION NACH RECHTS
UNREGELMÄSSIGE OBERFLÄCHENKONTUR DES DENS AXIS
BEGINNENDE SPONDYLOSIS DEFORMANS DER HWS
Wäre schön wenn mir das jemand 'verdeutschen' könnte.
Ich nehme übrigens Metex, Arava, Decortin und bei Bedarf Voltaren ( im Moment täglich )
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und liebe Grüße Hanne