Ich kann Ihre Verärgerung mehr als verstehen. Mir geht es ähnlich. Auch ich werde z. T. von den Ärzten nicht ernst genommen und wurde auch schon als Simulantin abgetan. Das tut weh, macht wütend, man verzweifelt und man fühlt sich hilflos. Doch aufgeben bring einen nicht weiter. So habe ich viel gelesen, im Internet nachgeschaut und bin auch in andere Richtungen gegangen wie Naturmedizin und chinesische Behandlungsmethoden.
Ich war auch schon in einer Rheumaklinik gewesen. Das hat mir aber überhaupt nicht weiter geholfen. Blutwerte CRP und Rheumawert erhöht aber ansonsten alles i.O. Es wurde auch beim Röntgen nichts festgestellt d.h. keine Veränderungen an den Gelenken gefunden. Diagnose Rheumatoide Arthritis. Medikament brachten bisher nur kurzfristige Erfolge ober haben gar nichts gebracht. Bei akuten Schmerzen nehme ich ab und an Arcoxia 120mg ein. Das ist das einzige Schmerzmittel was wenigstens die Schmerzen einigermaßen lindert. Sogenannte Biologikel (Enbrel) haben meiner Immunabwehr nur geschadet und die gängigen Rheumamittel Ibo.... in allen erdenklichen Stärken haben gar nichts gebracht. Wenn es mir mal wieder richtig schlecht geht über Woche und man schon an Selbstm..... denkt hole ich mir Prednisolon und nehme das ca. 3 Wochen ausschleichend. Dann bin ich wieder mal ne Weile schmerzfrei. Nur meinem Magen bekommt die Kur nicht gut.
Habe mein essen z. T. umgestellt. Schweinefleisch ist das blanke Gift für mich. Folgende Lebens- und Genußmittel verschlimmern die Beschwerden: Schweinefleisch, Kaninchenfleisch, Alkohol besonders Sekt. Ich versuche möglichst wenig Fleisch zu essen und wenn dann möglichst nur Geflügel.
Streß und Probleme verschlimmern die Beschwerden auch. Ich habe gute Erfahrung mit Chinesischer " Meridian Akupunktur", mit "Osteopatie" und "Trikkerpunkt -Massage" sowie Entspannungsübungen z. B. nach Jacobsen gemacht. Außerdem trinke ich des öfteren Trinkgelatine und nehme diverse Vitaminpräparate ein (Vitamine C, D, E, A, Zink, Seelen, Folsäure, diverse B Vitamine u. a. z. T. in einem Kombipräparat.) Komme damit einigermaßen gut über die Runden. Habe mittlerweile einiges über Entgiftungskuren gelesen oder Heilfasten, das währe evtl. auch noch eine Alternative. Ich hoffe ich konnte Ihnen etwas weiterhelfen.