Benjamin030
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Sehr geehrter Herr Schmitz-Hüser, Ich hatte vor einem halben Jahr eine leider schlecht gemachte Wurzelbehandlung ( Ohne Verwendung eines Kofferdams, Kanäle nicht gründlich gesäubert usw ). Ich hatte 2 Jahre vorher schon eine Wurzelbehandlung bei einer Kollegin von ihm ( die leider nicht mehr da arbeitet )! Deswegen kann ich jetzt auch im Nachhinein sagen, dass die Behandlung nicht gründlich und weil ich nicht bereit und in der Lage gewesen bin 160 € für die Behandlung zu bezahlen, offenbar lustlos und nicht gründlich gearbeitet worden ist! Erste Frage: Kann ich den Arzt irgendwo melden, oder mich über ihn beschweren? Und jetzt ist die Folge eine Zahnwurzelentzündung! Ich habe jetzt ein Antibiotikum verschrieben bekommen! Zweite Frage: Ist die Behandlung mit der Gabe des Antibiotikums abgeschlossen? Oder brauche ich erneut eine Wurzelbehandlung ( Revision )? Oder kann ich Glück habe und die Entzündung verschwindet mit Einnahme des Antibiotikums?