• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Reizung

• Thread starter Thread starter dddddd
  • Start date Start date
D

dddddd

Guest
Ich quäl mich durch alle Foren und Bücher und krieg selbst vom Hautarzt keinen Rat. Bin ich der einzige der das hat:
Seit 2 Jahren krieg ich nach dem GV eine total rote Haut mit schlimmem Juckreiz auf Eichel und Vorhaut, die sich nach 1, 2 Tagen komplett schält. Mit Protopic-Salbe wirds etwas besser, aber meine Lust auf Sex ist ziemlich getrübt.
Partnerin hat devinitiv keine infektion. Hat schon mal jemand sowas gehört?

RE: Reizung

Nimmst du Protopic 0,03% oder Protopic 0,1% ?

Hat Dein Doc Ahnung ?

Protopic dient der Behandlung des atopischen Ekzems (Neurodermitis) bei Erwachsenen, die auf herkömmliche Therapien nicht ausreichend ansprechen oder diese nicht vertragen.

Protopic darf nur von Ärzten mit Erfahrung in der Behandlung des atopischen Ekzems verschrieben werden.

Mit Ausnahme der Schleimhäute kann Protopic Salbe auf alle Körperbereiche aufgebracht werden.
Beugeflächen. Protopic Salbe sollte nicht unter Okklusion ( verwendet werden

Bei einer Behandlung mit Protopic kann das Risiko einer Infektion mit Herpesviren erhöht sein (Herpes labialis, Eczema herpeticatum, Kaposis varicelliforme Eruption). Bei Vorliegen dieser Infektionen sind Risiken und Nutzen
der Anwendung von Protopic gegeneinander
abzuwägen.

Danke!
Ich bin ein Stück weiter.
Es ist Protopic 0.03.
Was meinen Sie mit Schleimhäute, sind wohl wo ich das Zeug brauche vorhanden.
Ich meine der Arzt hat Ahnung, aber von Neurodermitis war in diesem Zusammenhang nie die Rede, ich dachte immer an ein Problem mit sexuellem Hintergrund, vielleicht kriege ich die Ängste in diesem Zusammenhang auch in den Griff.
Bitte noch mal um Antwort.
Danke

Protopic = Tacrolimus

<http://www.m-ww.de/krankheiten/hautkrankheiten/neurodermitis.html>

Könnte es sein, daß Du auf irgendetwas das Deine Freundin für die Intimhygiene benutzt allergisch reagierst? Mir klingen die Symptome nach einer Kontaktallergie.
Es könnte sich um eine Intimwaschlotion, ein Duschgel, eine Körperlotion, ein Intimspray, Duftstoffe in einer Slipeinlage oder sogar um das Waschmittel, mit dem sie ihre Unterwäsche wäscht handeln.

ist das Problem auch da wenn Du ein Kondom...

ist das Problem auch da wenn Du ein Kondom...

drüberziehst? Wenn ja, isses eventuell ne allergische Reaktion auf Deinen eigenen Samen (so was gibt es, lacht bitte nicht).
Hol Dir Rat von Fachleuten, hier is das nichts mit klugen Tipps...

Problem

Problem

und außerdem: sei froh, daß Deine Freundin nicht allergisch reagiert auf Dein Sperma, auch so etwas gibt es.

Back