G
Gast
Guest
Hallo ich bin Männlich anfang 20 kein Raucher oder sonstiges mit folgendem Problem. Ich hatte Ende 2018 eine Prostatitis die wurde erstmal 3 Tage mit Ciprofloxacin behandelt und danach nach wiederkehren weil die Behandlung zu kurz war mit einem anderen Antiobiotikum für 10 Tage. Die Entzündung ist verschwunden jedoch hatte ich immer noch Sympthome wie Brennen in der Harnröhre Schwacher Beckenboden beim Laufen oder Treppensteigen immer eine verkrampfte Blase währenddessen und konnte nur schwer mein Urin halten und habe ein Druck auf der Blase aber kein häufiger Harndrang.
Das ging bis Ende 2019 da hatte ich wegen einer Weisheitszahn OP eine Vollnarkose bekommen, Komischerweise verschwanden die Symptome nach der Vollnarkose komplett und ich hatte 3 Jahre also bis heute Ruhe. Jetzt sind die Symptome zurück aber ohne Entzündung in einer Phase wo ich auch eine Herzneurose und Schluckangst entwickelt habe. Mein Hausarzt meinte damals schon es wäre Psychisch denken sie das auch und wie kann man das mit der Narkose erklären? Da es ja ein Muskelentspannendes Nervenauschaltendes Medikamet ist. Sollte ich zum Urologen oder eher zum Psychotherapeuten.
Das ging bis Ende 2019 da hatte ich wegen einer Weisheitszahn OP eine Vollnarkose bekommen, Komischerweise verschwanden die Symptome nach der Vollnarkose komplett und ich hatte 3 Jahre also bis heute Ruhe. Jetzt sind die Symptome zurück aber ohne Entzündung in einer Phase wo ich auch eine Herzneurose und Schluckangst entwickelt habe. Mein Hausarzt meinte damals schon es wäre Psychisch denken sie das auch und wie kann man das mit der Narkose erklären? Da es ja ein Muskelentspannendes Nervenauschaltendes Medikamet ist. Sollte ich zum Urologen oder eher zum Psychotherapeuten.