• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Reiterstellung

• Thread starter Thread starter Pasha
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pasha

Guest
Hallo,

da ich Moslem bin, bin ich beschnitten.
Habe bei der Reiterstellung erhebliche Probleme steif zu bleiben.( Mein Penis)
Man meinte, dass es daran liegen würde, dass ich beschnitten wäre.
Obwohl ich manchmal sehr erregt bin wird er auch so schlaff, da ich nun seit kurzem verheiratet bin und somit regelmässig Sex habe ist das sehr störend. Meine Frau ist auch nicht "schlaff" in der Vagina.
Das belastet momentan auch unsere Ehe, da Sie denkt es liegt an ihr, aber das stimmt nicht, ich bin ja schon sehr erregt, aber er wird trotzdem schlaff.
Dann versuchen wir die Reiterstellung, damit Sie das Tempo bestimmt und zu Ihrem Spass kommt, aber da erst recht....
Wer kann mir helfen?
Danke für ernste Antworten.

RE: Reiterstellung

ich denke nicht, dass deine "standprobleme" mit deiner beschneidung zu tun haben. wenn du dir div. postings zu diesem thema hier anschaust wirst du feststellen, dass das auch unbeschnittene männer betrifft.
mein freund ist auch beschnitten und hat damit nur probleme, wenn er gestresst ist und er mit dem kopf eben nicht voll dabei ist. der unterschied zu den mir bekannten, unbeschnittenen männern liegt lediglich darin, dass er gerne fester angefaßt wird, da die sonst stattfindende reibung der vorhaut fehlt.

und die reiterstellung ist nun mal i.d.r. für die frau intensiver ( s. auch dazu div. postings hier ), da eben die stimulation sowohl klitoral als auch vaginal stattfindet.

ich denke es ist wichtig, dass ihr euch in erster linie keinen streß macht. sex muß und kann auch nicht immer klappen. und wenn du vielleicht schon vorher angst vor dem "versagen" hast, kann es eigentlich nicht funktionieren. oder denkst du vielleicht zu sehr darüber nach, ob und wie du sie befriedigst ??

probiert doch mal div. dinge aus und schaut mal, wie es deinem kleinen freund dabei geht. wie funktioniert es denn, wenn sie dich oral oder mit der hand befriedigt ?
es gibt auch außer der reiterstellung schöne positionen, wo sie der aktive part ist. auch von hinten kann sie z.b. das tempo bestimmen, wenn du einfach nur in sie eindringst und "stillhältst".
wichtig ist, dass ihr offen miteinander redet. drücke euch die daumen und wünsche euch keinen stress und viel spaß beim ausprobieren.

sonnige grüße

Ich bin auch beschnitten aber meiner ist in der Reiterstellung immer hart. habe aber das Problem dass ich soweit ich mich erinnern kann noch nie in der Position gekommen bin.

Liegt wohl daran dass ich immer aktiv sein muss um zu kommen

kauft euch doch ein kamasutrabüchlein.
dort findest du viele lustige stellungen die dir bei deinem problem helfen können.
(auch wenn es nicht immer so aussieht, als ob die stellungen wirklich funktionieren würden. -> also nicht aufgeben und immer fleissig üben :o))

Komisch,
wenn ich oben sitz, verdreht mein Freund schon relativ schnell die Augen....*g*....
und das bestimmt nicht, weil es ihn nervt.....

die Scheide ist in der Stellung am weitesten. Vielleicht fehlt es dir an Stimulanz. Wobei frisch verheiratet, also ohne Geburten, dürfte das nicht unbedingt der Fall sein, kommt halt drauf an, wie du gebaut bist, und sie.
Wenn das Glied während des Verkehrs abschlafft, ist es meist ein Hinweis, dass der Mann onaniert. Und zwar häufig. Solltest du dich angesprochen fühlen, würde ich das mal komplett einstellen, einen oder zwei Monate, du musst schon etwas Geduld haben. Und ich denke, dann müsste das vorbei sein.

Mit der Beschneidung hat es kaum zu tun. Das einzige, was du da anders hast, ist eine etwas herabgesetze Sensibiltät am Glied. Nur das ist für junge Männer meistens eher von Vorteil.

Und natürlich darfst du dich nicht unter Druck setzen. Deine Frau wird sich unattraktiv finden, ansonsten wird es ihr aber relativ gesehen egal sein. Nur ihr dieses Gefühl zu nehmen, kannst du mit Worten bestens kompensieren. Dann fühlt sie sich wieder sicherer und eben begehrt und nimmt die kleine Panne gelassen hin. Ist ja kein Dauerzustand sowas.
Vielleicht bist du auch nur noch zu jung, und zu aufgeregt. Steigere dich da nicht rein. Haben alle Männer mal so kleine Hänger. Besonders wenn sie beruflich unter sehr grossem Druck stehen, oder Angst haben, der Frau nicht zu reichen, sie nicht befriedigen zu können, obwohl sie sie sehr lieben. All sowas. Frauen nehmen keine Schwächeleien beim Mann eher als Kompliment, weil sie bei Männer nur vorkommen, wenn die Frau ihnen was bedeutet. Aber dazu muss man die Erfahrung natürlich auch erst gemacht haben. Wenn deine Frau Jungfrau war, hat sie das nicht, und wird sich folglich unattraktiv finden. Bestärke sie, dass es das nicht ist, du sie einfach zu viel liebst, und nichts falsch machen willst. Aufregung eben, nichts weiter.

lol ihr scheiss beschnittenen Kanaken solltet au net ficken.

Back