• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Reiterstellung schmerzen

TEST TEST TEST 123

marcel1

New member
Ich habe wenn wir in der reiterstellung sex haben und ich in dieser Stellung kommen immer leichte bis mittlere schmerzen wenn es rausspritzt diese Schmerzen halten paar Sekunden an dann ist alles wie immer.
in anderen Stellungen keine Probleme auch bei s.b. Nicht. An was kann das liegen muss ich mir sorgen machen .? Danke an alle

Vielleicht ist der Penis so nah am Muttermund, dass der Druck des Samens diesen reizt. Also versuchen, nicht ganz so "tief" zu sitzen.

LG, Dr. Gehring

Back