• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

reife männer kennenlernen

• Thread starter Thread starter keinfake
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

keinfake

Guest
Vorweg, dies ist kein Fake. ich bin 25 und fahre auf ältere Männer ab. 50-65 jährig. Wer hat Tips, wie ich jemanden zwecks rein sexueller Beziehung/Erlebnisse kennenlerne, die gleichgesinnt sind?

Nein ich will keinen Begleitservice und auch keinen anderen "gemieteten " Mann. Es gibt doch genung Männer , die sich so darauf einlassen. Wo treffe ich die? Wie erkenne ich die? Wie spreche ich die an? Wie kriege ich die rum?

RE: reife männer kennenlernen

...das wird dir hier wohl niemand beantworten können. Woher sollen die user wissen, welche männer auf diesem erdboden au´f 25jährige frauen stehen, die widerum auf 50 - 65jährige männer stehen. Am besten gibst du ne kontaktanzeige auf. Darauf weden sich männer deines bevorzugten alters wahrscheinlich massenhaft melden.
Bye, Regina

genau,schämen solltest du dich,du schmutz!

Erzählnix! Verzählnix! Erwartnix! usw. sind dat alle ein und die selbe person????????????????

ich bin so einer, hatte auch schon einige freundinnen, die weit jünger waren, es war schön.

das problem ist nicht, solche wie mich zu finden, anzeigen sind sicher eine gute möglichkeit. das problem ist, das so ein älterer mann dann rasch eine starke bindung entwickelt, die du sicher nicht willst.

die freuden zwischen altem mann und junger frau sind klar: er hat erfahrung und weiss, wieviel sinnlichkeit aus körpern herauszuholen ist, sie dagegen hat lebenskraft beizusteuern, beide kommen schnell zu einer gleichen wellenlänge. es kann ganz unglaublich schön sein.

@ alterego

@ alterego

Darf ich so rein interessehalber fragen, wie alt Du bist?

RE: @ alterego

RE: @ alterego

fragen darf jede/r

aber ich antworte auch: bin 64

danke für die Antwort

danke für die Antwort

Wie lang haben Deine Beziehungen denn so gehalten, und wieviel jünger waren Deine Freundinnen?
Mich interessiert das Thema, mein Freund ist 22 Jahre älter...

du scheinst mir aber kein alterego(ist) zu sein, denn, deinem dritten absatz entahm ich einen unendlich gefühlvollen ansatz der mich voll faszinierte, kompliment.

@oberin und @bonnie

@oberin und @bonnie

als dank für komplimente latein-nachhilfe gefällig? alter ego = "das andere ich".

liebe bonnie, statt zu fragen, erzähl doch mal. wie alt bist du, wie ist es mit ihm, wie lange seid ihr zusammen, willst du mit ihm zusammen bleiben?

Hy, gib Kontaktanzeigen in den billigen Anzeigenblättern oder im Internet auf. Ich hab das mal aus Joke gemacht, habe hunderte von Mails und Zuschriften bekommen von so alten DummGeilen Ärschen. - Hab mir dann tatsächlich einige angeschaut und mit dreien hab ichs auch gemacht. War nicht schlecht, muss ich schon sagen. Und bezahlen lassen hab ich mich auch noch und SuperHotels, Shopping und beste Verpflegung. Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, das kann amn mit den alten Ärschen

RE: @oberin und @bonnie

RE: @oberin und @bonnie

Ich bin 23, wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen. Es war nicht immer leicht, vor allem in der Anfangsphase. Aber mittlerweile ist es wie in jeder anderen Beziehung. Ich liebe ihn, und will auch mit ihm zusammenbleiben, mal sehen, was die Zukunft bringt.

RE: @bonnie

RE: @bonnie

hallo,

dann ist doch auch gar kein problem zu sehen, und theoretische überlegungen über was ist in 30 jahren können einen doch auch nicht wirklich ängstigen.

bei so einem altersunterschied ist manches einfach noch deutlicher als bei einer partnerschaft unter gleichaltrigen, zB die tatsache, dass zusammenbleiben wollen ergebnis eines herzhaften entschlusses ist, an den man sich immer wieder erinnern sollte. dem andern und sich selbst etwas versprechen, etwas zusichern, nämlich am ball zu bleiben, ein leben lang.

Bravo Beate, kann Dir nur beipflichten. Bin 26 Jahre und treibs ähnlich wie Du. Habe angefangen bei "Old-Man-Partys" zu strippen und habe mir zwei Opas geangelt mit denen ich es im Dreierpack jetzt regelmässig treibe. Die zwei sind gar nicht übel, habens noch ganz gut drauf. War inzwischen schon 3x auf deren Kosten (alles komplett !!) im Urlaub. Und nicht auf Mallorca oder Ibiza sondern auf den Malediven, in Neuseeland und auf Madeira. Für September ist wieder ein Abstecher für 2 Wochen nach Peru geplant. Natürlich für mich ohne einen Euro Kosten. - So sollte Frau das Leben handhaben, da hat men wenigstens was davon !!!!

Wunschdenken! Wenn ich mir überlege, dass 30% der Männer in dem Alter Probleme mit der Potenz haben, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit den alten Männern besonders prickelnd ist.

alterego

alterego

alter.., alter der eine.. der andere, jetzt hab´ ich es wieder, dürfte doch schon wieder einige zeit her sein mein lateinunterricht, möchte bitte nicht mehr belächelt werden......

Du verschenkst Dich. Für die gleichen Leistungen würden Deine beiden Freier, die wahrscheinlich gut betucht sind, in einem "Club" weit mehr als das 2-3 fache zahlen müssen. Nach jedem Urlaub müßte für Dich also ein Bonus in bar drin sein. Denke drüber nach.

nur noch geld und nuttenhaftigkeit?

nur noch geld und nuttenhaftigkeit?

da wurde die diskussion unversehens auf das thema geld und nuttenhaftigkeit gebracht. und die andere seite?

oberin und bonnie, was sagt ihr dazu?

Hi, ich bin ein reifer Mann von 58 Jahren und würde gern wieder eine 25jährige kennenlernen. Wenn Du nicht zu weit weg wohnst...

was soll da schmutzig sein, wenn eine frau auf ältere männer steht? ich liebe sex mit frauen jeder alterskategorie und ich bin 41.

Back