D
digital_princess
Guest
Vielleicht kann mir doch jemand mit einem einfach Tip weiterhelfen. Ich habe jeden Monat zu meiner Regelblutung Schmerzen. Leider nur viel zu selten so schwache Schmerzen das eine Wärmflasche und / oder eine Paracetamoltablette ausreichen. Viel zu oft leide ich an viel schlimmeren Schmerzen, da hilft gar nichts mehr. Wie heute, ich habe jetzt schon bestimmt 6 Tabletten genommen, Wärmflasche, mich hingelegt, mich versucht zu entspannen... im Moment geht es, aber es kann doch nicht die Lösung sein immer wieder Schmerzmittel einzunehmen, in diesen Mengen.
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine viel einfachere Lösung.
Leider konnte mir bisher auch noch kein Frauenarzt weiterhelfen. Einer hat mir sogar einfach mal Tramal Tropfen (fast schon Betäubungsmittel) aufgeschrieben und selbst die haben dann nicht geholfen außer das ich total neben mir stand.
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine viel einfachere Lösung.
Leider konnte mir bisher auch noch kein Frauenarzt weiterhelfen. Einer hat mir sogar einfach mal Tramal Tropfen (fast schon Betäubungsmittel) aufgeschrieben und selbst die haben dann nicht geholfen außer das ich total neben mir stand.