• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Regelblutung bleibt aus!!!

• Thread starter Thread starter Diana
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Diana

Guest
Ich habe letzten Monat mein "ERSTES MAL" gehabt.Nun ist meine Regel 10 Tage überfälligen.
(Mein Freund hat richtig Verhütet!!!!)

Was soll ich tuen?????
Ich habe tierisch Angst Schwanger zu sein!!!

RE: Regelblutung bleibt aus!!!

Hallo Diana!

Versuche Dich mal zu beruhigen! Es kann immer mal vorkommen, dass Deine Regel sich verschiebt oder gar ausbleibt! Gerade weil Du Dein erstes Mal hattest und vielleicht schon dabei oder danach Angst hattest ob alles "gut" gegangen ist kann es sein, dass dieser psychische Stress sich auf Deine Blutung ausgewirkt hat. Auf jeden Fall solltest Du Dich aber vergewissern und nach 10 Tagen Ausbleiben der Regel steht fest:schwanger oder nicht! Bitte gehe entweder zu Deinem Frauenarzt oder kaufe Dir einfach einen Schwangerschaftstest in einer Apotheke. Eine einfache und sichere Methode Klarheit zu schaffen. Ich kann mir vorstellen wie schwer Dir dieser Schritt fallen wird, aber um Bescheid zu wissen führt kein Weg daran vorbei! Wahrscheinlich ist alles o.k.! Aber ohne Test hast Du ewig Stress!

Viel Mut und Kraft! Schiebe es nicht noch länger auf

Liebe Grüsse

TheDolphin

Back