• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

regel

• Thread starter Thread starter support me
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

support me

Guest
ich bin in 2 wochen 19 udn habe meien regel noch nicht ! was kan ndas sein ?
war vor meinem 18 geburtstag bei meiem FA und der meinte ich bin nicht krank oder so und bis ich 18 bin hat das auch zeit, es geht bei manchen schnell bei andren langsam ! ich habe aber langsam panik ,, will auch kinder kriegen !

RE: regel

Gut, nachdem Dir Wundhexe - bestimmt lange keinen Sex mehr gehabt, alles zugewachsen, Grindhexe, hä? - so toll geholfen hat (Sie is in letzter Zeit ein wenig seltsam drauf...), mein Rat:

Geh einfach mal zu nem anderen Frauenarzt, oder frage Deinen gezielt nach einer möglichen Unfruchtbarkeit, oder Gründen, warum bei Dir noch keine Rote Armee marschiert.

Es gibt aber auch Fälle, wo die Regel erst mit 21 Jahren eintrat.

Asko

ein guter Rat

ein guter Rat

Kaufe dir in der Apotheke Brennesseltee. Und dan regelmäßig (mindestens eine tasse pro Tag) trinken. Das soll sehr gut dagegen helfen. Also, dass sich das normalisiert und du deine Regel kriegst.
Was jetzt nicht heißen soll, dass du nicht normal bist. Aber dass es dir Sorgen macht, kann ich gut nachvollziehn.
gruß, tarliena

Hallo!
Auch wenn es normal sein könnte, heutzutage in Deutschland sehr ungewöhnlich.
Ich würde Dir dringend dazu raten die Meinung eines anderen Gynäkologen hinzuzuziehen.
Es kann verschiedene Ursachen haben, von zugewachsenem Hymen bis Diabetes.
Erkundige Dich aber auch, wie es bei Deinen Großmüttern war. Die meisten Sachen werden jede 2-te Generation vererbt.

sei froh, je später die regel desto geringer das krebsrisiko!

Back