• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Regel bleibt aus!

TEST TEST TEST 123

Kikikis

New member
Hey :)
Mein Name ist Kerstin und ich bin 18 Jahre alt
Eigendlich sollte ich am 21.12.2018 meine Regel bekommen . Doch sie ist nicht erschienen . Jetzt bin ich laut meiner App 6 Tage überfällig. Ich hab seit 2 Monaten einen Freund aber wir verhüten, hab aber einmal zu Sicherheit die Pille dannach genommen (im Dez.)
Jetzt weiß ich nicht weiter .
Im Internet seht das es wegen Stress (den ich mir selber machen wegen meiner Ausbildung ) ausbleiben kann .
Es steht auch dss sie sich verschieben kann , aber so lang?
Oft habe ich kurze Schmerzen im Unterleib seit 21. aber nicht so schlimm wie bei der Regel . Ausflugss hatte ich auch (da dachte ich eben das sie kommt ) .
Sie kommt dir Endlich immer um die gleiche Zeit , manchmal auch 2 Tage danach . Aber noch nie so lang .
Ich bin mir eigendlich sicher das ich nicht Sschwanger bin , aber jetzt mach ich mir dir Endlich Sorgen
Kann es sein das sie einfach wegen dem Stress ausfällt ??
Kann mir wer helfen ?
Was könnte das sein ?

Hallo,

die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten. Sollte sie in einer weiteren Woche nicht eintreten, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

Gruss,
Doc

Back