• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Regalen wühlen??

• Thread starter Thread starter Judy717
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Judy717

Guest
An die Jungs, oder wer es sonst weiss!

Was heisst wenn ein Junge sagt zu dir das er schon mal in einen Regalen gwühlt hat? Irgendwie versteh ich das nicht und steh auf der Leitung, vl wisst ihr es danke im vorhinein.

RE: Regalen wühlen??

Hab ich noch nie gehört, aber ich bin auch Schweizer, bei uns ist manches anders.... ;-)))
Vorstellen kann ich mir darunter nur das er schon einges hintersich hat an Bettgeschichten!!! ;-))))

Aber den Spruch merk ich mir....!!!!

Vielleicht ging es um Kleidung und er meint dass er noch etwas passendes zum Anziehen sucht !?!?!

Oder ist er Verkäufer ?

Ansonsten hab ich den Spruch auch noch nie gehört

oder er hat schwule erfahrungen so transenmäßig, da "in den regalen wühlen" ja mal echt unmännlich ist =P

wieso unmännlich????

wieso unmännlich????

.....in des "holz vor der hütten" wird doch auch rumgewühlt:-))))

das heißen er wühlen schon ml in regalen hatte.
bitebite, gerne geschehn. tschüß mädel

ich hatte mit dem junge, einmal auf der sportwoche, aber nur geküsst und so, und er ist auch mal auf mir gelegen aber wir hatten das gewand an, aber nicht lange haben wir das gemacht und das war nur so ein gschichtl und jetzt hat er mir das mal gesagt und ich versteh nicht was er damit meint

d.h. dass er nach einem Duden oder nach einem Lexikon gesucht hat, um dich zu verstehen.

.....vielleicht ist das ja ain anderer Ausdruck für fisten?
Ja, Judy...wenn Du das nicht gemerkt hast.
Ich denke, da kann man "schön wühlen"
Wie wäre es mal mit einem "guten" fake ?

Ist doch klar !!!

Ist doch klar !!!

Aber ist doch klar! Auch ich habe so viel Freundinnen, daß ich sie in Regalen unterbringen muß. Suche ich also etwas passendes für die Nacht, muß ich also auch in Regalen wühlen!
Klar, oder ?

Regal oder nicht Regal?

Regal oder nicht Regal?

Ich empfehle Dir folgendes:
Stell Dir wenigstens einen kleinen Duden
und ein Grammatikbüchlein ins Regal. Dann
kann er ein bisschen besser wühlen.

klar !!!

klar !!!

oder woltest du schrbn : in regalen gefühlt ?
dann wär es doch klar wo kloßprühe !!
adk

Back