• Stress im Magen! Leiden Sie häufig unter Magenschmerzen, Sodbrennen und anderen Beschwerden im Magenbereich? Unser Forum "Magenschmerzen, Sodbrennen & Co." bietet Ihnen die Gelegenheit, sich auszutauschen – von der Gastritis bis hin zum Reizmagen!

Reflux/Sodbrennen- Omaprezol

TEST TEST TEST 123

Hallo ich weis das es nicht böse gemeint ist.

gibt es da noch weitere Auffälligkeiten bei stillem Reflux?

In den Joghurt mach ich meist etwas Honig rein. Haferflocken muss ich sagen habe ich schon 2 mal probiert ist leider garnicht mein Fall. Ich esse viel Äpfel / Bananen oder Frühs gern so ein Joghurt mit Früchte aber ob der gesund ist weis ich nicht ( activia) .
Bei Käse den ich Frühs esse weis ich nicht was es für eine Art ist gibts bei uns in der Kantine verschieden Sorten.
Tee Drink ich 90% Fenchel Anis Kümmel und manchmal Kamille.

Brot esse ich Vollkorn oder Kaiser Brötchen zb muss aber auch sagen das ich auch normales Brot esse.
Bei dem Thema Spiegelei denk ich das es er an dem Öl liegt was man zum Braten nimmt. Bin mir aber nicht sicher. Ich will morgen mal zum hno Arzt er soll das mal checken wegen das mit der Nase.

Aber wenn man zb wie bei mir rücken schmerzen dazu kommt und das Google dann kommt immer Thema Krebs

Back