Vielleicht kann ich hier einen Tipp bekommen. Ich fühle mich zur Zeit sehr Hilflos, ich bin schon 2000 an der Schilddrüse operiert und war viele Jahre gut eingestellt und dann hat es ab und zu mal gesponnen aber war relativ schnell wieder OK.Mir geht es jetzt etwa 4 Wochen schlecht, habe alle Symtome welche für eine Überfunktion sprechen. Puls, Blutdruck,Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Zittern,Stuhlgang auch etwas weich und noch so einiges, passt alles.Allerdings das Einzige; Gewicht gehalten, nicht abgenommen. Ich war jetzt auch wieder beim Endokrinologen, er meint alles gut, weiter wie bisher, als hätte er es vollkommen ignoriert was ich ihm über meinen Zustand gesagt hatte. Allerdings als ich den Laborbericht bekommen habe war ich nicht glücklich. Der T4 Wert ist 29,20+ pmo1/1 und Normalwert ist 12,30-20,20. Und dieser Wert ist für das Thyroxin vom Körper oder durch die Zuführung mit Medikamenten zuständig. Nach einigen Tagen Überlegen, habe ich die Dosis von mir aus reduziert, meine Hausärztin hat auch Urlaub. Ich habe auch den Befund vom letzten Jahr angeschaut, auch da war der Wert zu hoch, zwar nicht ganz so viel, sind ja dieses mal fast 50% und mir ging es noch nie so schlecht. Ich bin erst einmal von 88mg auf 44mg gegangen. Mir geht es etwas besser aber noch nicht wirklich gut. Heute ist genau der 13 Tag aber ich glaube von Ihnen schon Hinweise gelesen zu haben, dass die Umstellung dauert. Wäre sehr dankbar für eine Antwort. Ich wohne erst 2 Jahre in Lübeck und musste mir alle Ärzte neu suchen.
Mit freundlichen Grüßen Giesi
Mit freundlichen Grüßen Giesi