• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Reden beim Sex

TEST TEST TEST 123

anna23

New member
Hallo!

Mein Partner und ich haben schönen Sex. Er steht total drauf, wenn wir dabei reden..ich soll ihm sagen, wenn mir etwas gefällt...und so..
Ich würde ihm diesen Wunsch auch wirklich sehr gerne erfüllen, weil es mich auch anmacht, wenn er mit mir redet.
Aber was sage ich da am besten?! Hört sich blöd an, aber mir fällt da nichts ein..

Hat jemand Erfahrungen von euch?

RE: Reden beim Sex

Mmmmmmmmmmhh.........Jaaaaaaaaa..........tiefer...... (stöhn)........ reib mich!.........
Mach bitte die Augen zu................ laß mich rauf................... mmmmmmmmmmmmh !!!
Kurze Sätze törnen mehr an, glaub ich. Ist aber auch Geschmacksache. Mit einem, der beim GS den anderen zutextet, könnte ich nichts anfangen.

hach..schön..:-))
Steh ich drauf..nur bedauerlicherweise hatte ich immer.ne..immer nicht...aber meistens,so wortkarge Probanten im Bettchen.
Wunderschön,so kleine "susurritos" am Rande in's Öhrchen geflüstert...beflügelt die Phantasie,macht Geschmack auf mehr.
Mach mal..kann nicht schaden.Denk auch nicht grossartig drüber nach was Du da sagst....lass "den Schnabel wachsen".

bevor du krampfhaft überlegst, was du sagen sollst oder eine "Platte" einstudierst, solltest du es lieber lassen. Sag ihm das, was dir in dem Augenblick in den Sinn kommt. Die Steuererklärung oder ein Kochrezept wird es dann ja wohl nicht sein.
Oft muss man sich aber auch erst ein wenig dazu überwinden, wenn man nicht wirklich der Typ dafür ist. Oder du lässt Taten sprechen, wenn dir absolut nichts einfällt. :-)

Du muß sagen was wir nach sex essen °'!! hat mann meisten hunger !!! :-)

wenn der Mann seinen Job gut macht, findet er erst gar nicht aus dem Bett. ;-)
Andererseits könnte er sie mit etwas leichtem (Erdbeeren z. B.) ein wenig füttern.
Hier hätte sie schon einen Ansatzpunkt was sie ihm ins Ohr flüstern kann und was möglicherweise beiden Lust und Vergnügen bereitet. ;-)

Wortkarg

Wortkarg

Also, so mit 30 Jahren aufwaerts habe ich die Frauen schon hoeren lassen, was sie gerade gut machen und das Lecken am Vorhautbaendchen habe ich immer mit extra Lob bedacht. Aber die meisten meiner Liebhaberinnen haben nur heftig gestoehnt, wenn der eigene Orgasmus nahte - und das vor allem bei oralem Verwoehnen. Ansonsten waren sie mit Worten sparsam.
Bitte nicht nur die Maenner "wortkarg" schimpfen, die Frauen lassen auch nicht viel raus, wenn es zur Sache geht. Stoehnen und Orgasmusschreie nehme ich jetzt mal aus.
(Naja was solls, wenn ich am G-Punkt richtig war, hat sie so viel abgespritzt, dass ich diesen Wasserfall gespuert habe - das war fuer mich als Mann ein tolles Gefuehl, sozusagen ein Erfolgserlebnis....)
Gruss vom Klaus

Was bist Du denn für einer ? Erst mal schreibe richtig - dann mitrede !

RE: Wortkarg

Hallo Klaus,
Ich lese deine berichte besonders gerne, sind echt, wahrheitsgetreu so richtig aus dem leben gegriffen wie es ist. ich bin 47 jahre.
Ist es für den mann wirklich echt schön wenn frau den wasserfall losläßt? Bei mir ist alles aber alles total naß! wir schwimmen richtig weg. mein freund klagt etwas das seine eier naß sind und lacht dabei. ich habe die ganze naße wirtschaft und ... nie ein lob oder eine herausforderung wie schön und gut das tut. bin schon manchmal soweit es nicht mehr zuzulassen. ich möchte wissen ob das für den auch noch nicht erlebten mann großartig ist.
letzhin habe ich ihn wunderschön oral verwöhnt von bis ich habe mich so hineingesteigert war echt schön auch für mich ich sagte es ihm auch aber von ihm kam kein muckser. da steht man dann schon blöd dar weil ich frau nicht weis wie war das denn jetzt für ihn, mage er es oder nicht soll ich nicht so weit vordringen.
irgendwie mag ich doch eine bestätigung bekommen.
nachher reden darüber, das ich anerkennung möchte will ich auch nicht.
warum ist das manchmal so schwirig mit äuch männern?

üben üben üben

üben üben üben

wie immer. fang mit einem guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuth an und dann vielleicht an einer stelle, wo es dir gut gefällt: hööör nicht aaaaaaauf biiiitte nicht aaaaaauuufhöören ... jaaaaaaaaaa .......... meeehrrr geht auch ganz gut.

dieses vokabular kann man spielend leicht erlernen. aber du solltest es nicht auswendig lernen. der trick ist einfach mal ein wort mit einflechten, wenn du eh stöhnst. probier, ob ins ohr flüstern besser wirkt oder eben das normale. wenn du erstmal angefangen hast geht dir auch der eine oder andere satz leicht von den lippen, wie z.b. jaaaa giiiibs miiiiiiiiiir. oder ähnlich.

da muss man nicht lange überlegen. es muss nicht raffiniert klingen, aber es törnt wirklich sehr gut an.

ich steh total drauf, wenn er mir ankündigt wenn er kommt. das macht mich richtig fertig.
gruß die K.

Wenn Dir nichts mehr einfällt, lies halt aus der BILD vor.

Manche törnt es toll an, wenn "schmutziges" Vokabular benutzt wird

Ich kannte mal tatsächlich eine Lehrerin namens Marga Klein.

...dirty talking, klar....dürfen natürlich beide nicht verklemmt sein. Das "Reden" ist natürlich toll, da man dem Partner so mitteilen kann was während des GVs gut, bzw. nicht gut läuft...

Schreiiiiiiiiiiiiiiiibeeeennnnnnnnnnn kaaaaaaaaaaaaann ik nix... SORRRRRYYYYY.
Nun mit dir was zu machen kann ich noch uberlegen ....:-) Küssen

Du auch ??? So klein ist die groß welt :)

also ich denke wieso soll man nicht sagen was man fühlt und denkt. wobei sagen wohl das falsche wort dazu ist. es ist eher ein stöhnen, wiespern und auch schreien.
angefangen vom aaaaahh,,ohhhhhh,,,jaaaaaaaaa...jetzt......ich komme .....usw bis hin zum .........du hast eine nasse fo.....oder geil wie nass du bist.....auch kann es schonmal zum dirty talking kommen.
hört sich doch blöd an wenn frau sagt.....steck deinen penis in meine scheide.....heisser und besser finde ich es dann schon wenn sie sagt.....fick mich endlich......oder geb mir deinen schanz,,,usw....
denke jeder hat da sein gedankenspiel was gerade angebracht ist und was man sagen will.
runter schlucken und von gedanken kann zur eigenen spassbreme werden.
mir rutscht schonmal raus wenn sie blässt......ja....merk dir die stelle ...das genau das ist geil....usw
zapzarck

Back