• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Redaktion

TEST TEST TEST 123

uwe

New member
Sehr geehrtes Forum-Team

Ihnen ist nicht entgangen, dass die allg. Nutzungsbedingungen in keinster noch so kleinen Art und Weise eingehalten werden und die Insolenzen speziell in diesem Forum unbeschreibliche Formen und Ausmasse angenommen haben.

Ich bitte Sie inständig, Konsequenzen aus diesem Verhalten zu ziehen, denn diverse von diesen Kommentaren sind mehr als nur von menschenverachtender, rassistischer, etc. Natur und widersprechen über alle Massen der aktuellen Gesetzeslage. Dies ist absolut inakzeptabel und reflektiert gewiss nicht ihre Vorstellung eines Informations- und Meinungsforums.

Versuchen sie bitte möglichst schnell Alternativen zu finden, auch wenn der letzte Ausweg die Deaktivierung des Forums während den unbeaufsichtigten Zeitpunkten wäre (z.B. an Wochenenden, nachts, etc.). Natürlich widerstrebt mir diese resolute Lösung ebenfalls sehr, aber immer noch sinnvoller als die ständigen auftretenden rechtswidrigen Verstösse in diesem ansonsten sehr interessanten und sinnvollen Hilfsdienst.

Mit freundlichen Grüßen
MSc. U.Ruch

RE: @Redaktion

Vergebene Liebesmüh'!!

Das wurde schon 14 Tage nach der Eröffnung des Boards vorgeschlagen, lieber Uwe.

drüber weg sehen

drüber weg sehen

Ich habe eigentlich nicht vor, mich von Dummheit aufregen zu lassen. Und ich meine, im Gegensatz zu manchen Seiten, die ich schon kennen gelernt habe, nimmt es hier doch nicht überhand.

So wie dieses Forum bisher gepflegt wurde, kann ich es jedenfalls aushalten. Beiträge von Autoren, die ich zweimal als Saboteure erkannt habe, klicke ich nicht wieder an. Wenn sie dann am Montag gelöscht sind, ist's doch ok. Man darf in einem Forum, denke ich, nichts zu persönlich nehmen. Das liegt schon in der Art der anonymen Kommunikation.

sehe das wie Stiepel

sehe das wie Stiepel

Hallo,
ich bin nicht der Meinung, dass in diesem Forum die Chaoten die Macht haben. Zumeist geht es hier doch gesittet zu und so mancher Prolet wurde schon "umgewandelt".
diese Forum bietet vielen Menschen eine Station der Hilfe.
Auch eine vorübergehende Schließung, z.B. übers Wochenende, halte ich nicht für gut, da gerade in dieser Zeit viele Menschen hier frequentieren.
Lasst die entsprechenden Beiträge prüfen, fühlt Euch nicht angegriffen. Auf offener Straße würdet Ihr doch auch drüber hinweghören!

Der Blubb

das ist doch leicht auszuhalten

das ist doch leicht auszuhalten

"Saboteure" ist das richtige Wort, und sie stören natürlich, aber sie werden mich nie vergraulen können aus diesem Forum! Dafür sind sie doch viel zu unbedarft und grobschlächtig und können niemandem wirklich weh tun. Auch die ganz "feinsinnigen" Faker mit ihren kunstvoll konstruierten Beiträgen sind letztlich zu ertragen. denke ich.

@ uwe

@ uwe

jetzt halte mal die luft an.

"unbeschreibliche Formen und Ausmasse" kann ich hier nicht finden - bis auf wirklich vereinzelte außnahmen. das ist das internet. und bitte stell dir mal die ganze arbeit vor, ich arbeite selbst als webmaster, ein forum mit dieser thematik zu pflegen, sprich alles durchzulesen und ggf, zu löschen ist viel arbeit,
der ton insgesamt ist absolut erträglich und bietet dem wirklich interessierten genug seriöse plattform. dafür, dass du das hier so schlimm findest, bist du reichlich oft da... ich kann nur hoffen, dass du die redaktion, die ich sehr schätze, weil sie meiner meinung nach genug handelt, oft genug hinweise gibst über die beiträge mit den "unbeschreiblichen Formen und Ausmassen".

paula

@paula_rennt

@paula_rennt

Versuche doch einfach, dich ein wenig subtiler auszurücken, ja? Ansonsten spar dir bitte deinen Kommentar und tue deinem Namen alle Ehre!

Danke Dir!
me...

RE: @paula_rennt

RE: @paula_rennt

NICHT STREITEN!

wenn jemand ein beitrag rassistisch, unpassend oder sonstwie störend empfindet... dann kann er ihn ja prüfen lassen (siehe funktione "beitrag prüfen").

die redaktion kann (aber muß ja nicht) den beitrag prüfen und bei bedarf löschen.
das sollte jetzt aber nicht dazu führen, daß sich hier einige als "polizei im forum" benimmt und jeden 2. beitrag prüfen läßt...

gruß
mupfel

sind wir hier alles klosterschülerinnen? warum so mimosenhaft? wenn mir was nicht paßt, gebe ich eben meinen entsprechenden kommentar dazu ab. oder verfahre nach dem motto "noch nicht mal ignorieren", dann läuft sich so einiges schon von alleine tot.

aber immer gleich die verbotskeule schwingen ("das sag ich jetzt aber der mama!")- wir sind doch keine kleinen kinder.

ps: "in keinster weise" mag zwar sehr subtil ausgedrückt sein, ist aber trotzdem grammatikalisch nicht haltbar ;-)

und jetzt bitte auf mich losprügeln - jaaah, härter, fester...so lieb ich das...

@ uwe

@ uwe

Zwischenzeitlich dachte ich fast du wärest sauber, aber deine ständigen Ausraster, jedes Mal wenn du nur ansatzweise kritisiert wirst.. Was sollte Paula dazu veranlassen "zu rennen" ? Ist es ihr nicht erlaubt ihre Meinung zu sagen ?

Du machst doch eigentlich einen recht intelligenten Eindruck oder ist das nur Fassade hinter der sich ein jähzorniger frustrierter Hitzkopf verbirgt ?

Lob

Lob

Hallo Redaktion,
ich möchte diesen Thread endlich mal dazu nutzen um Euch zu sagen, dass Ihr eine großartige Arbeit macht und diese Foren super sind.
Macht einfach so weiter wie bisher, dann passt das auch.
Jede Aktion ruft eine Reaktion hervor, also bloß nicht zuviel in diese Thematik reinreißen lassen. die Chaoten könnten sich animiert fühlen.

Der Blubb

@Petronius

@Petronius

Zumindest dein Kommentar betreffend der nicht haltbaren Grammatik ist korrekt... danke dir... werde es mir merken. Ist eben noch keine lange Zeit verstrichen, seit ich die deutsche Schrift wieder intensiver benutze.

Und wenn du mir den Einwand erlaubst; auch in den Postings sollte auf die richtige Gross- und Kleinschreibung geachtet werden. Dies erhöht merklich die Übersicht.

me....

@Strahlemann

@Strahlemann

Nun, was denkst du denn? Doch Fassade oder Realität... wie auch immer...

Und seit wann bitte schön ist es mir nicht mehr erlaubt, mich zu verteidigen, wenn ich offensichtlich verbal angegriffen werde? Oder wurde mir dieses Privileg zwischenzeitlich ohne meine Kenntnisnahme entzogen?

Übersicht

Übersicht

da hast du zweifellos recht. anscheinend leidet aber mein für die shifttaste zuständiger finger an einer teillähmung, nur jeder dritte so geplante großbuchstabe kommt auch als solcher rüber. die folgekorrekturen sind mir einfach zu mühsam - deshalb mute ich euch meine kleinschreibung zu.

nix für ungut

der arbiter

@ Uwe

@ Uwe

Nein, dazu hast du natürlich jederzeit das Recht, aber bleib doch ein bischen cooler.. Auf Paula hätte man auch antworten können.. "Interessant, dass du das so siehst.. Du könntest Recht haben .. Bedenke aber Threads wie ... "

So wie es deiner Intelligenz angemessen ist, einfach etwas deeskalierender ..

@Strahlemann

@Strahlemann

Oder einfach etwas resoluter... es zeugt bestimmt nicht von einer feinen Ausdrucksweise zu bemerken: "Jetzt halte mal die Luft an.". Mag sein, dass du dies different ansiehst; ich jedenfalls nicht...

Hallo ich bin bin ganz deiner meinung uwe . es kann ja nicht angehen das leute so mies behandelt werden .
ich kann deine wut vollkommen verstehen mir würde es genauso gehen .wenn ich betroffen wäre. Vlg Andrea

RE: @Strahlemann

"jetzt halte mal die Luft an" ist umgangsprachlich für "übertreib nicht so", sicher nicht diplomatisch so eine Antwort zu beginnen, aber der Klügere gibt nach, richtig ?

Aha... da ich nicht in der BRD wohne sind mir die deutschen Idiome nicht sehr geläufig... aber alles klar, danke!!!

Bye, me...

Back