• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Rechter Hoden Viel Größer

• Thread starter Thread starter GaryNeumann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Hallo,
habe auch eine Frage hab auch ein Problem.
ich bin 20 männlich und habe seid 4 Tagen leichte (schmerzen) für mich sind es nicht mal schmerzen weil er fühlt sich eher an wie als ob da was wäre aber es ist eher so das es nach einer Zeit nur unangenehm ist, ja schwierig zu beschreiben. Und ich kann alles machen also es tut nichts weh ob ich mein Hoden berühre oder allgemein niese, huste oder Sport mache, ich habe erst gestern gemerkt das mein rechter Hoden leicht größer ist als das linke. Wie ich ja gesagt habe habe ich keine richtigen schmerzen und da ich noch eine Psychose habe die mir einredet das ich kein Bus, Zug und Auto fahren kann für mich sehr schwer zu einem Arzt zu gehen weil ich auch sehr Angst Davor habe das eventuell was operiert werden muss.

ich hoffe auf eine Antwort

Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten!

Ihre Neurose bedarf dringlich der Therapie - sonst sind Sie ja quasi lebensunfähig und auch arbeitsunfähig! Das kann ja wohl nicht sein mit 20!!!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hallo,
danke für die schnelle Antwort, sie nehmen mir echt die Angst !

wissen sie zufällig wie lange sowas anhält und ob man was fegen machen kann um es schneller los zu werden?
z.b kühlen Bettruhe oder Ähnliches?

Mit freundlichen Grüßen
Dominic S.

Neurose behandeln und dann auch beim Arzt untersuchen lassen. Verlauf kann unterschiedlich sein!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back