• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Reale Dominanz

• Thread starter Thread starter Andy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andy

Guest
Liebes Forum, ich habe alle eure Beiträge sehr aufmerksam gelesen. Aber meine Lust und meine Sehnsucht waren übermächtig (und sind es noch!)! Heute war ich bei einer Domina und habe mich erst behutsam in leichte Dominanz einführen lassen - es war herrlich befriedigend!! Ich weiß, mancher von euch wird mich nicht verstehen, aber ich brauchte es einfach! Sorry!
Andy

RE: Reale Dominanz

hallo andy, kannst du uns nichts näheres erzählen??wäre interessant zu hören, damit man auch etwas zum mitreden hat :-)
liebe grüße

hallo andy

wenn du das gerne möchtest, und deine frau es halt nicht möchte, dann war das ja vermutlich der einzige weg für dich.

entschuldigen brauchst du dich bei uns bestimmt nicht, wenn du rat und meinungen gesucht hast, so steht es dir doch, denke ich immer noch frei, dann das zu machen, was du willst, wir sind nicht deine frau, mutter, lehrer oder was weiss ich.

allerdings hat rk dennoch recht, die wurzeln liegen in der sog. analen phase der kleinkinderzeit.

dennoch, wenn du nicht nach gründen suchen möchtest, du stehst damit nicht alleine auf der welt.

gruss
susi

Hallo Andy,

das ist doch in Ordnung. Du hast dir vorher ja ausführlich Gedanken gemacht und dich bewusst dafür entschieden.
Merkst du Auswirkungen auf deine Ehe? Wie fühlst du dich deiner Frau gegenüber?

Wenn du mit dir selber im Reinen bist, sei froh darüber.

Liebe Grüße
Josy

Liebe, Nachtwächterin, schön, du verstehst mich! Mir scheint, daß du auf dem Sektor einiges an Erfahrung hast!?
Herzliche Grüsse Andy

Hallo, du Neugierige, es gäbe sicher vieles dazu zu sagen. Doch wo soll ich anfangen/aufhören? Ich glaube, daß ein konkreter Erfahrungsaustausch besser von Mensch zu Mensch wäre, weil man dann besser über die jeweiligen Empfindungen, warum und wie man es haben will etc. reden könnte!
Viele Grüße Andy

Hallo Andy, ist klar. In diesem Forum sollte man sich doch ein bißchen zurückhalten. Ich wollte nur noch anmerken, daß es auch im privaten Leben durchaus interessante Fesselspielchen gibt, nur muß man in so einem Fall so viel Liebe von einem Mann spüren, daß es dann auch Spaß macht. Vielleicht kannst du doch mal deine Frau davon überzeugen, daß du dich mal gerne unterwerfen willst? Oder sind dir die Heim-Spiele schon zu banal? :-)

Masochismus

Namensgeber für den Begriff "Masochismus" war der österreichische Schriftsteller Leopold Ritter von Sacher-Masoch. Sein Roman "Venus im Pelz" erschien 1870 und erlangte weltweiten Ruhm. Nach Krafft-Ebing ist der Masochismus die sexuelle Lust am Leiden, an Schmerzen, Demütigung und Erniedrigung. Ernest Borneman hat den Masochismus in drei Untergruppen eingeteilt:

Nichtsexueller oder psychischer Masochismus

Dazu gehören Menschen, die nach Niederlagen im privaten und gesellschaftlichen Leben und Unterordnung im Beruf nach Demütigung und Misserfolg trachten. Der Masochist schwelgt in Leid, Schuld und Minderwertigkeitsgefühlen und nimmt schlechte Behandlung ohne Proteste hin.

Sexueller oder Konjunktions-Masochismus

>Gemeint ist das Bedürfnis nach Geschlechtsverkehr im Zusammenhang mit Schmerzzufügung und Demütigung durch einen Sexualpartner. Der sexuelle Masochist möchte mit dem sexuellen Akt Gefühle des Schmerzes und der Unterordnung erleben.

Perverser oder Kompensations-Masochismus

Hier ersetzt das Bedürfnis nach körperlichem Schmerz und psychischer Demütigung den Wunsch nach Geschlechtsverkehr. Die sexuellen Wünsche, z.B. von einer nackten Frau ausgepeitscht zu werden, leiten nicht mehr den Geschlechtsverkehr ein und vergrößern auch nicht den sexuellen Reiz beim Koitus, sondern treten an dessen Stellen. Man spricht von Automasochismus, wenn sich ein Mensch selbst am Körper verletzt oder quält.

Bei den meisten Sexualpartnern stehen Liebe, Zärtlichkeit und Kameradschaft im Vordergrund. Der Ablauf der sexuellen Handlungen kann durchaus zärtlich sein, da das sexuelle Ritual streng festgelegt ist und sich darauf ausrichtet, unerwünschte Emotionen zu vermeiden. Meistens bestimmt der Masochist die Art und Intensität des Schmerzes.

Back