• Dr. Frank VölkertWelche modernen Verfahren zur Anästhesie gibt es heutzutage? Verspüre ich bei einer örtlichen Betäubung Schmerzen? Was muss vor einer Vollnarkose beachtet werden? In unserem Forum Narkose & örtliche Betäubung können Sie Ihre Fragen stellen und sich dabei auch an unseren Experten, Dr. med. Frank Völkert, wenden. Er ist Facharzt für Anästhesiologie.

reaktion auf örtliche betäubung?

• Thread starter Thread starter painless
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

painless

Guest
Hilfe, ich habe unter der linken Achsel ganz viele schmerzende Pickel, einige "unterirdisch". Zunächst vermutete ich als Grund Haarentfernung, Deowechsel oder andere Körperpflege oder Lebensmittel, aber da war nichts. Außerdem ist rechts gar nichts oder auch anderen Körperstellen. Allerdings hatte ich zwei Tage vor dem plötzlichen Auftreten eine örtliche Betäubung im Oberarm zur Entfernung eines Leberflecks. Kann man da so drauf reagieren? Es sind an die zwanzig Pickel, die sich in der Achsel befinden bzw. an der Seite des Körpers runter. Was tun?

Re: reaktion auf örtliche betäubung?

Hallo,

da eine Ferndiagnose nicht möglich (und auch nicht erlaubt ist), sollten Sie Ihren Hausarzt aufsuchen!

Gute Besserung!

Gruß F. V.

Back