• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

re...

TEST TEST TEST 123

shira

New member
Hi Exor.!

Also, ich finde es total unangenehm und anstrengend, wenn der Typ, dem man einen bläst, einem den Kopf ständig runter drückt - man denkt bloß die ganze Zeit: Wann spritzt er endlich ab? Und wenn man dann die ganze Pampe so weit im Rachen sitzen hat, dass man fast erstickt, ist das Brechen nicht mehr fern. Und wenn er einen hinunterführt ist es nicht so, dass man das blasen an sich erniedrigend findet, aber die erwartung auf das anstrengende lässt einen schon mmit den Augen rollen.
Welche stellung da am angenehmsten ist? Würd sagen, wenn der Mann liegt und sie über ihm kniet. Seltsam ist es, wenn man beobachtet wird, aber daran kann man sich auch gewöhnen!

Ciao, Shira

RE: re...

Wenn du die Pampe nicht magst,warum schluckst du dann :-/ ???

wenn er so tief drin in ihrem mund ejakuliert, dann ist die pampe schneller weg wenn sie sie schluckt. sonst müsste sie sie weder nach vorne würgen und dann kommt alles nochmals an der geschmacksempfindlichen zungenspitze vorbei.

aber das problem stellt sich dir ja nicht, deine pampe wird ja direkt zum saturn gepumpt

Hi Shira, ja ich mag es auch nicht wenn ich mit dem Kopf geführt werde. Sondern mache es gerne aber wie ich es will.
Meistens nehme ich etwas mehr wie die Eichel in den Mund und massiere dafür intensiv die Hoden und dann kommt mein Freund ziehmlich schnell.
Das ist auch für mich super erregend.
Liebe Grüße Claudia

Liebe Anja, ich glaube wir zwei würden uns gut verstehen. Bist du auch bi?
Habe Frauen genauso gerne wie Männer (darauf möchte ich nie verzichten).
Lg
Claudia

Hack doch nicht auf Matze rum, ich finde für seine anfänglichen Sprüche hat er enorm an Einfühlsamkeit gewonnen ;-)

Back