• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

RE:Woran mag das liegen?

TEST TEST TEST 123

RE: @Bestohlene....

RE: @Bestohlene....

Hi Biggi,

Wie wärs mit Nickname Vogue die Zweite
Oder Die Liebliche ?
Mach doch einen Aufruf im Forum,suche neuen Nicknamen. Würde mich echt interessieren was dabei
für Vorschläge rauskommen.

Grüße dich denhorn

RE:

RE:

Danke denhorn,das ist eine super idee.

"vogue" ist für mich gestorben,auch mit abwandlung.

in trauer biggi

RE:

RE:

Sag mal: Wie ist es denn überhaupt dazu gekommen, dass dir dein Name gestohlen wurde!
Ich hab´ das irgendwie gar nicht richtig mitbekommen!

Luisa

RE:Ganze Bohne An Andras

RE:Ganze Bohne An Andras

Ich kaufe (aber lieber trinke ich ihn gleich dort) solche Spezialitäten bei einem Kaffeeröster vor Ort, der seinen Kaffee selbst im Laden röstet. Der hat auch Äthiopischen Hochlandkaffee und Indonesischen sowie die Mittelamerikanischen und auch Australischen. Der Äthiopische ist auch ein besonderer Genuss, Kenia Kaffee ist nicht ganz der gleiche, schmeckt anders.
Blue Mountains Kaffee aus Jaimaika ist leider etwas teuer... selten... aber eben so selten-gut im Aroma.
Nach Genuss von solchem Kaffee schmeckt es im Eduscho-Shop absolut nicht mehr, die Unterschiede sind zu gross.

Anmerkung

Anmerkung

...man trinkt den Kaffee in dieser Spezialtitäten-Rösterei auch bewusster, es ist wie wenn man einen besonderen Wein oder Bier trinken geht. Nicht um einfach einen Kaffee getrunken zu haben, sondern um genau diesen zu trinken, eher schlürfen. Man lässt ihn sich genauso auf dem Gaumen zergehen, wie wenn man teuren Wein trinkt, und selten bleibt es bei einer Tasse, weil er einfach zu gut schmeckt.

Hilfe beim Nick

Hilfe beim Nick

hi luisa76,das weiss ich auch nicht so genau,im forum partnerschaft wurde aufgeräumt und mit einemmal schreibt da jemand unter meinem nick.mein sohn meint,das mein passwort geknackt worden ist.es war zu einfach.in solchen sachen bin ich nicht gerade eine grosse leuchte.vielleicht habe ich auch beim registrieren einen fehler gemacht. im forum krankheit und alltag etc. bitte ich um hilfe.

liebe grüsse biggi

Ähnlich geht es...

Ähnlich geht es...

...ja auch einiger Deiner Geschlechtsgenossen. Und da soll es dann auch welche geben, die lieber die Flucht ergreifen, bevor da ein solcher Fehler Papa zu ihnen sagen kann... <frechgrins>

Wir verstehen uns schon. Meine Überempfindlichkeit werde ich sicher mit wachsendem Alter noch los. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

:-)
Grüße
Anke

RE: Ähnlich geht es...

RE: Ähnlich geht es...

Ich ging von zwei Frauen aus, die meinten mit einem Kind könnten sie den Mann ihrer Träume zur Heirat zwingen.... tja, war nichts, Kind ist da aber Mann ist weg :) dumm gedacht...

Und was mit dir wegen deiner Tochter ist, weiss ich wirklich nicht. Aber ich frag auch nicht...

RE: Hilfe beim Nick

RE: Hilfe beim Nick

Hi Biggi,

da fällt mir noch was ein.

hast du dich mal testen lassen ob deine schilddrüse i.o. ist? oder dich auf zucker testen lassen?

das du immer durst hast kann auch medezinische hintergründe haben und diese zwei sachen sind mir da eingefallen...schilddrüse und zucker :-)

Liebe Grüße...MiraSunny

Warum nennst du dich nicht Biggi is doch auch nett ? :-)

RE:

RE:

guten morgen MiraSunny,danke für deine antwort.
gesundheitlich ist bei mir alles top.gott sei dank.
es kommt tatsächlich vom kaffee und ich habe zuwenig wasser getrunken.

nochmals danke biggi
ursprünglich vogue-- die bestohlene,aber das ist vorbei dank ankes anregung.

Back