• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

RE: Wie soll ich mich verhalten????

• Thread starter Thread starter pegasus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

pegasus

Guest
RE: Wie soll ich mich verhalten????

Hi Sandy,

ich kann Dir dazu nur sagen wie das bei mir und meinem Freund ist. Ich blase auch recht gerne und ich schlucke auch das Sperma meines Freundes - nicht immer alles und nicht jedesmal, immer so wie mir selber danach ist.
Mich würde mal interessieren ob es für Dich eher angenehm oder unangenehm war, das Sperma im Mund zu haben und zu schlucken. Ich meine, die Konsistenz ist schon gewöhnungsbedürftig. Ist ja nicht so flüssig sondern eher schleimig.

Grundsätzlich würde ich Dir raten das zu tun wo Du selber auch Spaß dran hast. Wenn es Dir unangenehm ist, sein Sperma in Mund zu fühlen dann lass es doch einfach. Oder liegt es an der Umgebung die Dir Unbehagen bereitet hat ?
Nur um ihm einen Gefallen zu tun, das hat keinen Sinn. Beim Sex sollte der Spaßfaktor immer auf Gegenseitigkeit beruhen.

Gruß
P.

Back