• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Absolute Positionierung

Re vom 29.09

• Thread starter Thread starter LENA 44
  • Start date Start date
L

LENA 44

Guest
Hallo
ich habe versprochen mich zu melden . wie ich mich entschieden habe.
Ja ich habe es zugelassen mich zu befingern aber kein sex !
war toll und erregent für mich wie zur jugendzeit !
Seinen habe ich nur massiert bis es soweit war
ist irre so am ende der normalen massage zieht er das höschen weg und ich drehe mich ihm zu und dann wie zur jugendzeit ! echt irre leider nur noch 2 massagen von ihm.
mein Amnn bringt es nicht mehr . Er kommt nicht einmal nach langem reiz en von mir hoch .
Ich bin auch nur FRAU !!!!!!!!!!!!!!!1

Na dann

Na dann

Herzlichen Glückwunsch...:-))

Vielleicht sollte ich auch mal einen Masseur aufsuchen...:-))

RE: Na dann

warum lebst Du auch auf sex sparflamme ?

...auf, auf, lena, laß dir die nä. massagen verschreiben! ich finde das toll, wie du das beschreibst! das ist doch eine wunderschöne erfahrung, die du dir nicht ausreden lassen solltest- trotz aller bedenkenträger, die sich früher hier gerührt hatten!

RE: Re vom 29.09

Hoffentlich hat nicht die Krankenkasse noch diese "Orgasmus"-Massage bezahlt? Kein Wunder,daß wir so große Probleme mit dem Gesundheitssystem haben, wenn da noch gegenseitige Masturbation über den Krankenschein abgerechnet wird.

Back