• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

RE: trennungsschmerzen-liebeskummer

• Thread starter Thread starter spike2k
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

sollen wir mal ein neues "Thema" damit anfangen? Dann muß man sich hier nicht immer so weit runterscrollen...

RE: kein Witz

RE: kein Witz

das gute ist halt diese anonymität,ist zwar anderseits blöd weil dich niemand einschätzen kann aber es kennt dich halt niemand das hat was.
ausserdem ist da dann auch so ne freude zu schauen wer was neues geschrieben hat besonders wenn es was aufmunterntes ist.

ich wohne in karlsruhe.

RE: :-((

RE: :-((

im moment will ich disen ersten mailkontakt in ein paar wochen hinter mich bringen,diese ungewissheit, "hab ich am ende doch ne chance oder ist sie mrs right...."
macht mich fertig.
bin froh wenn ich das alles hinter mir hab und glücklich bin,oder nicht.

solangsam könnt ma ein buch schreiben.......

Stier-Handhabung

Stier-Handhabung

Bei mir hat es in meiner letzten Beziehung auch lange gedauert, bis ich aus vollem Herzen sagen konnte: Ich liebe Dich! Mein damaliger Freund, hat mich dann schon gefragt, ob ich Probleme mit diesen drei Wörtern habe. Im Nachhinein betrachtet, denke ich, dass ich mir einfach nur 100%ig sicher gehen wollte, dass ich nicht verletzt werde.

Mit dem häuslichen ist es bei mir so eine Sache. Es schwankt sehr. Die meiste Zeit bin ich sonst wo unterwegs und nur zur Übernachtung zu hause. Doch, ab und zu will ich einfach nicht aus meinen 4 Wänden raus und dann hat auch das größte Überredungsgenie keine Chance.

Aber...danke! Den letzten Satz sehe ich als großes Kompliment.

Back