• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

RE: trennungsschmerzen-liebeskummer Teil 3

• Thread starter Thread starter Bonnie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Was ist denn mit dem alten ??

RE: tr...

da bin ich ja echt unter den richtigen Leuten! Ich mach grade den Motorradführerschein... und erfüll mir einen langersehnten Traum. Bloß die erste Maschine wird noch ne lange Weile auf sich warten lassen...

Super !!
Ich freu´mich auch schon so, kanns kaum erwarten, bis das Wetter so einigermaßen passt.

Ihr habt's schön, ich kann nur davon träumen... meine alte Maschine ist ziemlich fertig, müsste alles überholt werden, lohnt sich aber nicht.

naja, noch gurk ich in der Fahrschule auf ner ganz kleinen Yamaha rum, aber bald kommt ne große, da freu ich mich drauf!

RE: trenn...

tja, es ist wieder Abend, und die Sehnsucht meldet sich wieder... schon blöd.

werd heut früh ins Bett gehen; bin ich letzte Nacht erst um vier

ich kann kaum schlafen,geh lieber spät ins bett und steh früh auf.
in einem anderen forum hab ich mein problem auch geschildert und die haben sich so über die bezeichnung schlampe aufgeregt,bin jetzt noch sauer,die meinen mich zu kennen und mich beurteilen zu können usw,echt nicht zu glauben.
sagen ich wär unreif weil ich mich eben verteidigt habe usw,also gute ratschläge kamen net,eher das ich einen schrecklichen character habe (wegen schlampe) hab merhmals gesagt das es aus wut geschrieben wurde und ich ja noch dieses gefühlschaos in mir hab,da soll mal noch einer logisch denken.haben voruteile stecken einen in ne schublade wegen einem wort. das ist unreif.
bin echt sauer,sowas hass ich,mein ex weiss wie ich bin und sein kann,eine chance gibt es immer.man muss sie nur richtig nutzen.

so gings mir gestern Abend auch

Und jetzt auch wieder. Bin müde, aber irgendwo trotzdem wach. Hab mich vorhin auf's Bett gelegt, aber mit schlafen war nix. Dabei muß ich morgen ziemlich früh raus.
Es ist komisch. Ich fühl mich müde, aber irgendwo ist jede Müdigkeit weg. Bloß so lang aufbleiben ist langweilig...

war da, hab Dir von meiner normalen Emailadresse geantwortet

RE: ....

ich werd mich heut auch mal früh aufs ohr legen, beim schlafen fängt man wenigstens nicht mit grübeln an,und grübeln tu ich sowieso schon den ganzen tag.
und solangsam kann ich nicht mehr ständig über das gleiche nachdenken,treffen ja, er und sie, kaffee? es reicht.will an was anderes denken........

Guten Morgen zusammen!

Mein erster Gedanke galt natürlich wieder ihm. Ich geh nachher aus dem Haus, und weiß, daß er vielleicht nachher 5 km davon entfernt ist, wo ich hin muß :-/
Aber es lässt sich nicht verschieben, und es ist ja auch ein bißchen Ablenkung.

Aber ich hab jetzt schon ne Woche durchgehalten. Es ging sogar irgendwie. Am meisten tut es gut, wenn man sich hier den ganzen Balast wegschreiben kann.

stimmt das tut gut.
wenn diese negativen gedanken dazwischen nicht wären,wäre es besser.
mir ist eingefallen das bei dem sms streit ich gesagt hab er soll sich von ner anderen die hand halten lassen, er meinte ok und ich sagte ich hoffe du kommst auf deine kosten.
wenn ich gewusst hätte wie recht ich am ende damit hatte, ist so ne kleine ohrfeige.

Back